Bin wieder aus der Kur da.........

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

bullibine

Stamm Mitglied
Registriert
20. Aug. 2005
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Schwanau/Schwarzwald
.....und hab kaum zugenommen, obwohl ich jeden morgen ein Brötchen und abends 2 Scheiben Vollkornbrot gegessen habe:whistlin: . Die Kur an sich war bei mir für die Katz...:noe:..auf meine Schulterprobleme sind die so gut wie garnicht eingegangen, nur 1x Krankengymnastik. Keine Bäder, wegen meiner Haut, die ist allerdings jetzt wieder soweit in Ordnung. Ich war sogar im Meerwasserschwimmbad.
Naja, die Kinder sind glücklich, ist ja auch was wert. Aber die nächste Kur mach ich garantiert ohne Kinder!!!!
Was auch komisch ist, meine Blutzuckerwerte sind wieder in Ordnung. Ich hatte mein Messgerät vergessen und mir wurde letzte Woche nach einem üppigen Frühstück Blut abgenommen, da war der Wert bei 85. Gestern und heute morgen ist der Wert auch nur bei 80. Muß ich jetzt mal austesten, vielleicht bin ich ja geheilt..;)

Viele Grüße
Sabine
 
Ja, willkommen zurück! Schön, dass es Dir gutgeht!
 
Hallo Sabine,
na die Kur hat Dir ja trotzdem etwas gut getan.
Dann sag mal Bescheid ob Du geheilt bist! ;-)
 
Hallo Kidimisa,
geheilt ist meine Diabetes, aber nur dadurch das ich abgenommen habe. Mein Haut ist soweit auch wieder in Ordnung, ich kann sogar bis zu 1/2 Std. ohne Sonnencreme in die Sonne. Dafür ist meine Migräne seit der Heimfahrt wieder da.....:cry:

Viele Grüße
Sabine
 
Hallo Sabine,

die Migräne verschwindet auch wieder wenn du mit Atkins weitermachst, du kennst das doch.

Wieso Kur nie wieder mit Kindern. Wurden die nicht ausreichend betreut? Wir haben hier bei uns ein Mütter-Genesungsheim und meine Tochter macht dort Nachtdienst. Die Kinder sind ganztags im Kindergarten, bekommen dort auch ihr Essen. Und am Abend ist extra eine Person da, die auf die Kinder achtet bis 22:00 Uhr.
Die Mütter haben also fast den ganzen Tag für sich zur Verfügung.

Aber alleine schon die Luftveränderung wird sich auswirken und der häusliche Stress war auch weg.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
 
Hallo Sabine,schön, dass du wieder da bist. hast du was bei der Kur von Atkins oder so gesagt? ich soll ja schon lange zur Kur fahren und wollte immer nicht. Aber jetzt habe ich mich aufgerafft, weil ich laufend über meinen Kräften lebe. Es soll so eine Herz-Kreislauf-Diabetes-Kur werden. Sie sagen mindestens 6 Wochen oder länger.Da habe ich zwar ein bißchen Schiß so lange von zu Hause weg, aber es muss jetzt sein, wenn ich nicht ganz auf der Schnautze (sorry) landen will.
Wünsche dir für zu Hause alles Gute und das du schnell wieder zu uns findest.

LG und ein schönes WE von Martha
 
@ Kritzel
also die Kinder wurden von 8.30 - 16.30 und bei Abendveranstaltungen auch Abends betreut. Das schlimmste waren die ganz kleinen (2-4 J) Kinder. Die waren nur am Toben und brüllen und bei Tisch sitzen bleiben war da auch nicht drin.....ich verkrafte das halt nicht mehr, bin wohl schon zu alt für so kleine Kinder. Außerdem war mir zu langweilig, ich hatte nur ca. 2 Anwendungen pro Tag, manchmal garnichts. Und das Wetter war auch nicht so, das man den ganzen Tag hätte draussen sein können.

@ Martha
Also ich habe bei der Ernährungsform nur angegeben, das ich mich, wegen meiner Diabetes, Low Carb ernähre. Der Ernährungsberaterin habe ich dann halt doch erzählt, das ich mit Atkins angefangen habe und mich jetzt nach der Logi-Methode Ernähre. Von dieser Tabelle haat Sie noch nichts gehört, die ist aber so ähnlich wie die von der Brigitte Diät. Damit war Sie dann einverstanden.....;)
War ja auch ganz lustig so, die Köchin hatte mich öfters angerufen wegen dem Essen, was ich denn überhaupt so zu mir nehme......hab dann auch öfters meine "Extra Wurst" bekommen......:lol:

Muß jetzt mal Schluß machen, den laut meinem "Spion" (mein Ex Mann, huhu Jörg :winke: ) sitzte ich ja immer vieeeelllllll zu lange am Computer und vernachlässige ja dadurch die Kinder, insbesondere meine Kleine die ja an Ostern bei mir war. Er findet es ja auch verwerflich, das ich meine Bilder von der Allergie hier reingestellt habe. Das bringt der doch tatsächlich nächsten Monat mit auf´s Gericht. Na ich freu mich schon drauf.

Viele liebe Grüße
Sabine
 
Oben