Bin wieder voll motiviert

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Nettii

Aktives Mitglied
Registriert
25. Feb. 2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Hi Ihr lieben,
gestern noch völlig am Boden zerstört, heute schon super gut drauf!
Habe gut 1 kg weniger auf der Waage. Kaum zu glauben, wie schnell das geht.

Danke noch mal für Eure aufbauenden Beiträge :)
Nettii


Statistik:
26.02.04: 73,2 kg
27.02.04: 72,1 kg
 
Na siehste.
Aber lass dir gesagt sein, es geht immer mal wieder hoch und mal wieder runter. Glaub mir, die Tendenz wird aber nach unten gehen :):)
 
Darum ist täglich wiegen auf die Dauer auch Nervtötend. Am besten wäre wirklich nur alle 14 Tage auf die Waage zu steigen....aber dafür bin selbst ich zu neugierig :wink:
 
Nur nicht aufgeben und schön in dieser Forums-Runde bleiben. Dann klappts auch. Gebe die Hoffnung auf meinen Sieg :pokal: gegen die Fettpolster nicht auf.
Gruß Dagmar
 
hallo ihr lieben,
ich kann heute auch nur bestätigen, dass durchhalten und weitermachen sich lohnt!
"sofia is back in the house" und es geht endlich weiter runter nach fast 2 monaten stillstand!
juhhhuuuu!!! lasst euch dass eine motivation sein. näheres in meiner statik.
schön wieder unter euch zu weilen :) ........
 
Hi Nettii,
Durchhalten ist echt alles. Klar gibt es bei dieser - wie auch bei jeder anderen - Diät Rückschläge und Stillstände. Aber wir lassen uns ja wohl nicht unterkriegen.
Super-Beispiel für konsequentes Durchhalten ist Sternschnuppe. Guck Dir die Statistik mal an, dann siehst, dass das Sinn macht und auch belohnt wird.
LG, No
 

Neueste Beiträge

Oben