Bine's Skandal-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Sabine,

das klingt doch alles sehr viel versprechend! >:)

Ich habe ja heute auch meinen 3. Tag, und am Wochenende gab es auch bei mir leichte Probleme (Koppschmerzen, Schlafprobleme, Durchf...), aber mittlerweile habe ich schon das Gefühl, dass es wieder vorwärts geht. Ich erfreue mich an meinen 2 abgenommenen Kilos. Habe heute zum ersten Mal die Ketostix ausprobiert, aber das Ergebnis war lediglich, dass sich die Farbe nicht verändert hat. Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht... :hauvorko:

Egal, ich schaue weiter positiv voran, und Du ja sicher auch. Und das ist schon die halbe Miete.

Wünsche Dir einen erfolgreichen und erfreulichen Wiegetag!
 
danke tom, schön das du deinen namen eingetragen hast;)

also bei den stix habe ich auch erst am vierten tag einen zartlila ton erreicht, da mach dich mal nicht verrückt, irgendwo habe ich hier auch gelesen das man die ergebnisse nicht überbewerten sollte.

du machst bestimmt alles richtig, sonst hätte dich schon jemand von den *alten hasen* drauf hingewiesen, und wenn die sogenannte *atkins-grippe* vorbei ist gehts dir richtig gut, ich habe seit gestern nacht auch wieder klasse geschlafen, und wie schon von vielen bestätigt schaltet der körper ja um und das geht wohl nicht ohne diese kleinen probs :twisted:

2 kilo ist doch obercool, bin wie gesagt echt gespannt was meine waage morgen sagt, habe schon so ein *elfenhaftes* gefühl :rotfl:

also schön dranbleiben, lg sabine
 
super Bine weiter so! bei mir war die Atkins-Grippe viel länger.

Jetzt heisst die Parole Abnehmen.
 
J U C H H U U U

>:) >:) ZWEIEINHALB KILO IN NUR EINER WOCHE >:) >:) I GO CRAZYYYY!!!!!

10 pakete butter wenige, mannoman, frooooooi :rotfl:

befinde mich in äußerster euphorie :lol:

ich hab mich doch gestern schon wie eine *elfe* gefühlt, ok eine kleine *wuchtelfe* :rolleyes:

schlafen war allerdings wieder nicht so toll, aber das pendelt sich bestimmt auch noch ein.

futterplan von gestern:


19.03.07

morgens:

1weiches ei
200gr kalten braten mit mayo
2 früchtetee mit canderel
1 tasse entk. kaffee


mittags:

zwei winzige st. Käse
fleischbrühe mit eierstich von 2 eiern
keinen appetit, keinen hunger


abends:

ca. 10 king-prawns mit schale
in knobiöl gebraten
gr. Grüner salat mit essig-öl dressing
2 scheiben geschmolzener gouda

übern tag 3 liter wasser
kanne kräutertee
snack: rest braten kalt, 3 scheiben schinkenwurst


jupidupidu, auf in die zweite woche, schönen dienstag euch allen, lg sabine
 
Großartig, meinen Glückwunsch!! :jump2:

Und jetzt: Kurs halten, sonst... --> :titanic:

Bei mir gab es heute leider kein so gutes Ergebnis auf der Waage (wieder 0.6 +), aber vielleicht sollte ich mir auch abgewöhnen, jeden Tag da drauf zu gehen... Was mich aber nicht daran hindert, jetzt erst mal ordentlich zu frühstücken.

Laß Dich von deiner Euphorie tragen, Du Elfe. :cool:
 
Moin Sabine,
das schaut doch richtig gut aus bei dir.
Hast du eigentlich schon die Exel-Tabelle entdeckt, wo man alle Lebensmittel eintragen kann? Da werden dann die KH berechnet. Hab ich anfangs auch gemacht, jetzt geh ich ja eher entspannt dran.
 
excel-tabelle?

@ tom, dankeschön, dass mit dem täglich-wiegen habe ich mir schon bei anderen diäten abgewöhnt, weil mich da die schwankungen dermaßen runtergezogen haben, ist auch viel spannender nur einmal die woche draufzuhüpfen :rolleyes:

@ sabine, exceltabelle? nöh, die hab ich noch nicht entdeckt, kannst du mir sagen wo ich die finde, bin manchmal noch ein bischen unbeholfen :???:

lg sabine
 
Die steht bei den "Erfahrungen" ganz oben. Gibt 2 verschiedene. Viel Spaß damit!
 
huhu sabine, dann sag ich wenn auch ein wenig verspätet mal halllllooooooooooooooooooooooo und wünsche dir viel erfolg beim abnehmen. ich bin auch mal wieder dabei ;) so sende ich dir viele sonnige grüße aus stuttgart und weiterhin viel spaß
 
danke dir, liebe maike, wie sonne in stuttgart? ich mag die schwaben, hab mal für den vfb stuttgart telefoniert, der dialekt ist so lustig, naja zumindest für so ein *nordlicht* wie mich, hier in HB kommt aber auch langsam die sonne durch, wünsche dir auch viel spaß und noch eine schöne woche

lg sabine
 
nö die sonne scheint noch nicht verschicke aber trotzdem immer gern sonnige grüße ;) vfb ole ole ;)
was gibts bei dir zu mittag? hab mir grad 3 brotzeitbeisser mit 2 käse in die mikro gehauen, bin eingfach zu faul heute :)
 
laaach, achso meinst du das mit der sonne....was sind denn bloß brotzeitbeisser? hört sich ja gefährlich an, ich hatte heute knabberrippchen, und heut abend gibt es wieder lägga feta mit paprika aus dem ofen, froooooi
 
ja das sind irgendwelche würstle, steht halt brotzeitbeisser drauf, isch so n bissle pfeffer glaub mit drin und so lan und dünn wie wienerle.
 
tag 7

komischer tag heute, nach morgendlicher euphorie hab ich den ganzen tag nur süßes im kopf, war unterwegs und an jeder menge versuchungen tapfer vorbeigegangen, jetzt hab ich kopfschmerzen, also doch noch nicht vorbei die atkins-grippe, menno
und ich verstehe einfach nicht warum man mandeln wegen der kalorien nicht darf in ph1, aber speck und mayo usw. erlaubt und erwünscht sind, find die erklärung auch nicht im buch, hmmmmm :confused:

hier mein essenplan von heute:

19.03.07

morgens:

5 kleine scheiben fleischwurst
4 löffelchen frischkäse kräuter
2 tassen entk. Kaffee
1 glas multivitamintabl.


mittags:

knabberrippchen

nachmittags unterwegs:

2 bifis

abends:

grüner salat mit sahnedressing
8 minigriller mit mayo
ca. 50 gr frischkäse

2 gläser vita und magnesium
1 kanne kräutertee



schönen abend euch allen wünscht sabine :???:
 
Ach Sabine, nicht verzagen... Versuchungen müssen wir wohl noch häufiger widerstehen...

Ich hätte ja echt mal Bock auf Pasta (für Pasta würde ich töten :gun: ), aber solche Gedanken müssen sofort verdrängt werden. ;)

Was genau sind Minigriller? Kleine Würstchen? Und wie bereitest du das Sahnedressing zu?

LG
Tom
 
danke tom, hab ja auch überhaupt keinen grund zum quaken,:rolleyes:

also minigriller gibt es bei lidl, die von redlefsen, das sind superleckere bratwürstchen, 22 stück an der zahl und gar nicht mal teuer.

das dressing ist auch ganz einfach: etwas sahne, tafelessig, olivenöl, pfeffer, ( ich nehm immer den steakpfeffer aus der mühle) salz und nen spritzer süsstoff, die verbindung essig-sahne gibt ne leicht dicke konsistenz und der salat saugt sich schön voll, normalerweise mache ich das ohne sahne, aber die dürfen wir jaaaaaaa :shock:

lg sabine
 
tag 8

hallo allerseits, schreibe heute mal mitten in der nacht ;)

mir ging es heut ziemlich gut, kopfschmerzen sind wieder weg, dafür ist aber das *liebe* frauenleiden am start :-x

egal, hab ja schon erzählt das ich heut mein erstes knäcke gebacken habe und es war eigentlich kein knäcke weil ich es warm in eine tüte getan habe, war als tipp bei dem rezept, boooah das war so lecker, morgen probiere ich das rezept mit mohn und sesam, ääääh war das ph1? muß ich wohl nochmal nachgucken :rolleyes:

futter von gestern:

morgens:


schüsselchen wurstsalat mit etwas gouda
2 tassen entk. Kaffee
1 glas multivitamintabl.
1 glas magnesium


mittags:


2 knabberrippchen von gestern
king-prawns von vorgestern
gelbe paprika roh

nachmittags:


ein paar haselnüsse, menno


abends:


selbstgebackenes knäckebrot hmmmm, wie lecker, das back ich morgen wieder!!!
mit leberpastete und käse ohne kh`s
2 gläser vita und magnesium
1 kanne kräutertee

als obersünde, 2 stückchen hachez orange 77%, guter tipp, claudia :cool:



ich weiß ich darf nicht, aber sonst hätte ich wahrscheinlich in meinen schreibtisch gebissen und nach den 2 stückchen war ich auch vollkommen zufrieden :lol:

das wars, ich bin glücklich, und werd wahrscheinlich auch besser schlafen heute nacht.....bis morgen liebes tagebuch, gute n8 an alle die noch rumgeistern :rolleyes:

lg, sabine
 
Oben