Bine's Skandal-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Sabine,

gerade habe ich die Bilder gesucht und festgestellt, dass ich einige in einen falschen Ordner kopiert hatte, nun ist alles paletti.

Gestern habe ich auch im Garten gearbeitet nachmittags 2 Stunden und die Vorderseite des Hauses abgespritzt incl. Fenster und Dachfirst. Heute morgen schnell die Fenster von außen geputzt bevor die Sonne rum kam.

Nun warte ich Michas Anruf, vorhin hatte er keine Zeit, der Junge ist voll im Streß, er will unbedingt spätestens am 10 aus Australien zurück fliegen.

Schönes Wochenende, trotz Dienst


danke liebelein aber heute hab ich ja noch frei.
das ist gut das alle bilder komplett sind, werd mich in den nächsten auch irgendwie mal dranmachen ans einstellen, bin aber auch ein wenig träge diesbezüglich ;)
hoffentlich schafft dein bengel es pünktlich nach hause, ich drücke die daumen.
 
da ich meinen dämlichen ticker nicht aktualisieren kann weil ständig nur der alte auftaucht....

aktuelles Gewicht: 86,4

hüüüühüpf ;-)
 
danke baby, ja funzt wieder, hab ja auch direkt am DI nach pfingsten wieder streng angefangen.....eben hab ich nen salzbraten im ofen, yamyam
 
ist das einfachste und leckerste der welt meggi, ich kaufe ein gutes großes stück nackenbraten mit knochen, kippe vier pakete salz auf backpapier, setze das fleisch mit der knochenseite nach unten auf das salz und mache den herd an, alles andere passiert von selber......kann man auch super kalt mitnehmen zur arbeit, probier das mal aus ;-)
 
liegt an dem wechselhaften wetter christelchen.

ich könnt auch im stehen pennen.

hätte heute beinahe das hotel abgefackelt.
stell ich doch einen wäschkorb mit tischdecken auf den herd....
( die küche ist sehr klein und normalerweise passiert nix weil der herd nur morgens zum eierkochen und braten genutzt wird. )
gehe ich mit meiner neuen kollegin die zimmer kontrollieren, war ca. 10 minuten weg, dann klingelt es an der tür und ich renne runter, blablabla
gehe in den küche und wundere mich warum es so komisch riecht....

der plastikkorb hatte schon ein teller-großes loch und die schönen gelben tischdecken waren an der stelle schon völlig verkohlt, denke mal keine zwei minuten später hätten die lichterloh gebrannt, welcher vollpfosten den herd auf anderthalb gestellt hat wird ein ewiges rätsel bleiben, ok man stellt auch nix aufen herd, aber wie gesagt, der war aus.....
ich war jedensfalls den rest des nachmittags völlig durch den wind, gott sei dank nehmen chef und chefin solche katasrophen nicht übel und fanden das auch noch komisch, ich eher weniger.
aber ist ja alles nochmal gut gegangen, möchte allerdings gar nicht wissen was passiert wäre wenn es nicht geklingelt hätte.....

FAZIT: ICH BIN URLAUBSREIF !!!
 
suuuper idee meggi, habe ich heute auch schon ausprobiert und klappt gut ;-)
 
wooooooooooooooow, die ist ja süüüüüüüüüüüüß, fast so zauberhaft wie ich, danke dir mein mäuschen.
genieße mein WE auch ausgiebig mit WM gucken und ein bischen sangria :cool:
 
ach Meggilein, gönn dir doch einfach mal etwas ..... der olle Atkins sieht es ja nicht mehr


Hallo Biene-Hummel,

heute Abend geht hoffentlich die Post ab .....

Mit dem Herd und der Wäsche, das war schon plöd
 
ach Meggilein, gönn dir doch einfach mal etwas ..... der olle Atkins sieht es ja nicht mehr


Hallo Biene-Hummel,

heute Abend geht hoffentlich die Post ab .....

Mit dem Herd und der Wäsche, das war schon plöd


danke mein christelchen das du mir was gönnst :cool:
samstag war doch recht flüssig, dafür am sonntag aber no alk, dass spiel war ja auch so geil das das auch ohne spass gemacht hat, hab ab heute drei tage frei und werde es geniessen.....
 
dann musste ja heute wieder ran.
Trotzdem schönes Wochenende und liebe Grüße in den Norden!
 
Hallo und Feurio :rolleyes:

n040.gif
du kleiner Feuerteufel..
 
Hallo Bine, bei Rossmann gibt es jetzt einen neuen Tee von King`s Crown. Budai Grüntee Mango&Ananas - er ist in der gleichen schwarzen Box wie der Weiße Tee und schmeckt super lecker.
Ich brauchte mal wieder etwas Abwechslung und mir schmeckt ja nicht jeder Tee, bis ich da mal einen geeigneten finde...deshalb bin ich doppelt froh, dass ich dieses gefunden habe.
 
Oben