Bine's Skandal-Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also neue Ausbildung hin oder her, du kannst uns doch nicht am ausgestreckten Arm verhungern lassen. Du wolltest mir doch Telefontermine geben. Blöde Hummel! Nein liebe Hummel, aber auf Abwegen

schimpf nicht mit mir christelchen, ich bin doch nicht aus der welt, wir hatten vereinbart das wir mal abends tele, weil arbeiten gehe ich ja nicht mehr soviel.
allerdings muß ich lernen und das kann man schließlich unterbrechen ;-)

schöne erkältung habe ich auch noch, angesteckt in der klasse :(

sonst gehts aber, dass lernen ist anstrengend und sehr kompakt, macht aber spaß.
heute muß ich arbeiten, morgen bin ich zuhause, allen ein schönes WE :cool:
 
Hallo Sabine! Ich bin wieder daaaa!
Machst eine neue Ausbildung habe ich verstanden, da wünsch ich doch alles Gute!
 
danke meggimaus, erkältung ist überstanden, wir müssen dringend tele wegen übernächsten WE >:)

hey marialeo, schön von dir zu lesen, ja ich mache eine ausbildung zur

Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistungen.

bin mal gespannt ob ich das packe :rolleyes:

schöne restwoche allen!!!
 
Hei Hummelbine,

jetzt ist es an mir mich zu entschuldigen, war kaum im forum in der letzten Zeit. Aber darüber reden wir dann mal.

Nächstes Wochenende werde ich im Geiste bei euch sein und wünsche vorab schon mal ganz viel Spaß, aber der ist ja Programm bei euch.

Knuddelknutscha
 
hier muß sich niemand für irgendwas entschuldigen mein christelchen, wir haben schließlich alle andere dinge um die ohren.:rolleyes:

falls du das heute liest, ich rufe heute am frühabend bei dir an >:)

danke meine liebe, dass WE wird toll, ich freue mich wie bolle.
und bruchsal kommt ja auch, frooooooi :juhu:

bei uns scheint die sonne allerdings mit herbststurm, sieht so aus als wenn der sommer sich langsam verabschiedet :???:
 
was machst du denn in bruchsal? ;)
also übermorgen solls 29grad hier warm werden...und sommer? irgendwie war er doch garnicht richtig da :(
 
h020.gif
 
boooah wie siehts denn hier aus, erstmal saubermachen.....

a050.gif



sooooh feddich :cool:


mir geht es richtig sch.....seit letzten SA.
renne ich doch in keller zum wäsche waschen und denk an nix böses, knackt mir mein rechtes knie wieder weg und ich lande auf dem a....!

ich hab echt gedacht mich rufts, die knie-OP ist erst viereinhalb jahre her und jetzt geht der mist schon wieder los!?

knie ist natürlich aufs doppelte angeschwollen, laufen ging bis mittwoch fast gar nicht.....

zur arbeit bin ich aber trotzdem am MI weil chef und chefin auf malle sind.
war allerdings mehr anwesend als im einsatz, meine kolleginnen haben das gut aufgefangen.
dann kam abends ein stammgast von uns, ein sehr netter.
ich erzähle ihm vom meinem elend und er outet sich als pharmazie-vertreter.
jedenfalls hat er mich mit 60 brausetabletten und 90 vitaminkapseln versorgt. die sind auf pflanzlicher basis, nennt sich *gelenk-vit*
erstmal soll ich einen monat die brausetabletten nehmen und danach die vitamin-kur machen. die kapseln haben außer fischöl ein sogenanntes grünlipp-muschel-konzentrat.
hat jemand da schon mit erfahrungen gemacht?
er hat mir zwar kein wunder versprochen aber bei regelmäßiger einnahme könnte ich glück haben und um eine neue OP herum kommen.

übrigens hat er mir die präparate umsonst gegeben, deshalb glaube ich auch das es mir helfen wird, denn wenn er mir sie verkaufen hätten wollen, dann wäre ich eher skeptisch gewesen.
sind auch nicht wirklich günstig wenn man es kauft :rolleyes:

heut geht es mir schon einiges besser, schwellung geht zurück aber das andere bein tut natürlich auch weh durch die gewichtsverlagerung.

soweit dazu, wünsche allen ein schönes WE >:)
 
Schau mal hier: Beitrag 225 - Sixty nimmt so etwas.

[DLMURL]https://www.ketoforum.de/clubraeume/31002-schaubkost-erfahrungsaustausch-6.html[/DLMURL]

Gute Besserung! Ich weiß nur zu gut, was Knieschmerzen sind. Nach meiner letzten Knieverletung im März brauchte ich 7 Monate bis mein Knie wieder normal war. Es muckt sogar jetzt noch manchmal auf.

Also alles Gute!
 
danke miri.
dieses grünlipp-muschel-konzentrat scheint ja wirklich was zu bewirken.
ich werds sehen.
fakt ist aber das ich eindeutig knieathrose habe und damit muß ich wohl leben.
als das anfing hat der mich behandelnde chirug auch knallhart gesagt das die letzte instanz ein künstliches kniegelenk sein wird, na prost mahlzeit :shock:
 
Oha Bine humpelt!

Das geht ja nicht.

Lass Dir in der Apotheke eine flasche Retterspitz besorgen und mache mehrmals täglich Umschläge damit, das ist sensationell, das hatte ich beim gebrochenen Zeh und diversen anderen Einsätzen.

Man macht ein Gästetuch sehr wenig feucht (feste auswringen) und dann kommt soviel Retterspitzlösung drauf dass es nicht unbedingt wegtropft.
Das Ganze soll 30 Minuten drum bleiben und wiederholen.

Ein tolles zeuch, ich wills nie mehr missen.
 
woooow, das klingt auch gut, danke prinzessin
das werd ich mir heute noch holen :)
 
huhuuuuuuuuuu. also wie eben schon in doris TB berichtet hat mich der retterspitz gerettet :rotfl:

hab mir schöne wickel die letzten zwei tage gemacht und es über nacht wirken lassen, knie ist abgeschwollen und die schmerzen sind so gut wie wech >:)

werde aber nächste woche auf jeden fall nen chirugen aufsuchen und mal schauen was ich machen kann, außer eine erneute OP.

allen eine schöne woche, wünscht bine :cool:
 
Du machst ja Sachen! Aber so ist es im Haushalt passieren die meisten Unfälle. Gut das der Retterspitz so gut geholfen hat.

Bei mir geht nichts mehr, nur noch Stress, Stress, Stress. Es geht in die hei
ße Phase.

Dir weiterhin gute Besserung und eine schöne Woche wir müssen auch mal wieder ring ring machen, gelle
 
Oben