Birnenförmiger Mann - was dagegen tun?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Merixon

Mitglied
Registriert
03. Okt. 2011
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hi Leute ! :)

Ich habe seit geraumer Zeit festgestellt, dass ich Birnenförmig bin - grosser Hintern, weite Hüften und dicke Schenkel!

Ich hätte aber lieber dünnere Schenkel, sodass die normal wie bei anderen Männern aussehen und nicht so damenhaft...

Wüsste Jemand was ich tun kann? Sport mit den Beinen (Joggen..) wäre ein No-Go, da ich dadurch noch breitere Beine kriegen würde und so mein Problem nicht wirklich behoben werden würde.

Als ich damals auf 69kg runter bin, hatte ich immernoch diese hässlichen Beine und ich weiss echt nicht was ich dagegen tun soll.

Hilfe? :(
 
sport ist immer eine gute idee, egal welcher!!!

um fettpolster an speziellen und gewünschten stellen los zu werden müsste man sich wohl unters messer legen.

im allgemeinen hilft zum fettabbau nur eine diätische lebensweise, wo das fett abgebaut wird kann dir aber leider keiner sagen...

mein vorschlag..
nehm deine gewünschten ~20kg ab, und betreibe muskelaufbau.
"dicke" beine sehen im vergleich mit einem breiten kreuz überhaupt nicht mehr weiblich aus.
außerdem besteht die warscheinlichkeit das sich dein testosteronspiegel erhöht, was dann auch die warscheinlichkeit auf den fettverlust an der problemzone erhöhen kann....

behalte aber nicht nur dein gewicht sondern vorallem auch deinen körperfettanteil im auge !
 
danke für deine antwort balbC

ich werde schauen, dass ich mir hanteln hole um ein bisschen die arme den beinen anzupassen und mein kreuz noch zu trainieren :) (natürlich nach der diät)
 
Oben