Bis zu wie viel kg kann man bei einer LowCarb-Diät abnehmen?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kathykk

Mitglied
Registriert
12. Feb. 2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Wann stoppt die Abnahme? Ich möchte gerne von 73 kg auf 58 kg runter bei 1,69m , kann ich das schaffen oder sagt der Körper bei der Diätiwann nur soviel und dann nicht mehr?:confused:
 
AW: Bis zu wie viel kg kann man bei einer LowCarb-Diät abnehmen?

Theoretisch kannst du bis an die letzten Reserven abnehmen, doch bei deinem BMI Sprung von 25,56 auf 20,31 sollte es dabei kaum Probleme geben.

Aber wäre es nicht vielleicht besser, du verbindest das Abnehmen mit einem leichten Muskelaufbau?

Dadurch hättest du den äußerlichen Vorteil mit Straffung und auch die Stärkung des Körpers und den Nachbrenneffekt, wodurch das Abnehmen noch schneller geht :)

Nur so als Denkanstoß.
 
Oben