Bitte keine Kohlsuppe mehr

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

anderle0303

Stamm Mitglied
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hallo nach dem ich mich nun schon einige Tage hier schlau lese, möchte ich nun auch mal HALLO sagen
Ich habe gerade meine Kohlsuppen -Diät beendet und auch nette 4 Kilos abgenommen aber so ca 20 Kg müsste ich noch .
Aber bitte keine Suppe mehr ,ab dem dritten Tag wurd mir schon übel vom geruch .
Ich denke und hoffe hier in diesem Forum sind richtige Atkins Profis ,die mir ab und an mal einen guten tip geben könnten
Freue mich hier zu sein
Gruss Andrea
 
Hallo anderle0303, erst mal ein :winke: : das du hier zu uns gefunden hast! Ich bin zwar kein Profi, doch ich weiß, das Dich hier alle unterstützen werden. :handkuss: Es hat eine Weile gedauert mich hier rein zu lesen! Doch wie ich vorhin schon bemerkte:
Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!!!
lg Grikape
 
:moin: anderle,

herzlich Willkommen hier im Forum! Das mit der Kohlsuppe kann ich verstehen! Bin auch vor kurzem in den Genuss gekommen!!!! :kotz:
Atkins wird dir sicherlich besser gefallen!
Wünsche dir ganz viel Erfolg!!!!

Liebe Grüße Alexis
 
Vielen Dank Grikape
Ich will heute anfangen, denn morgen habe ich frei und ich habe gehört 1.2.3. Tag Kopfschmerz Konzentrationsmangel usw sind meist normal am Anfang
Aber ehrlich gesagt weis ich nicht so recht was ich heute essen soll ausser vielleicht gekochten schinken irgentwelche andern Aufschnitt Sorten ,Käse ,Eier und ein häppchen Salat :?:
 
Vielen Dank Alexis
Wenn ich die abnahme Erfolge hier so sehe motiviert mich das doch schon sehr.
 
:huhu: Andrea

Wenn du morgen frei hast, kannst du ja ausführlich im Forum stöbern z.B. hier [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,153.html"]Phase I[/DLMURL], [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,182.html"]Phase II[/DLMURL] und hier gibts noch jede Menge Anregungen, was man so essen kann: [DLMURL="https://www.ketoforum.de/phpBB2/index.php?c=5"]Rezeptteil[/DLMURL]

Viel Erfolg und Liebe Grüße
PerditaX
 
hallo Andrea,
du musst aufpassen, bei aufschnitt!!!die meisten wurstwaren enthalten zucker.lies dir bitte die inhaltsstoffe auf der verpackung durch, und sobald du DEXTROSE liest - FINGER WEG!!! diese wurstwaren enthalten zucker. salami, gekochter schinken,fleischwurst alles wird mit dextrose konserviert.du kannst aber frühstücksschinken (speck) mit rüher- o spiegeleier essen.
 
Oh vielen dank für den tip,wollte mir grad zum Spätdienst Aufschnitt mitnehmen ,dann nehme ich doch für heute lieber nur 2 Eier mit und mach mich morgen schlauer, naja jeder fängt mal an und das gute ist hier zu sein und tolle Tips zu bekommen DANKE
 
Hallo liebe Leute
habe heute meinen 2 ten AD tag .Heute morgen hatte ich 200 gramm :D weniger auf der Waage, ich weis hängt mit dem Wasser zusammen .habe heut morgen einen Keto Test gemacht keine verfärbung Heute Abend dann Lila :pokal:
Das heißt doch ich bin auf dem richtigem Weg,oder :?: :?:
lieben Gruss Andrea
 
Hallo Andrea :huhu: ...erstmal ein herzliches Willkommen...ich habe auch gestern angefangen und fühl mich bis jetzt noch ganz gut...für mich also auch der zweite tag...Ketotest habe ich auch gemacht...leider hab ich noch keine Verfärbung...aber das wird schon...

Klar bist du auf dem richtigen Weg...den hast du schon eingeschlagen als du dich für AD entschieden hast...und wenn es bei dir schon so schnell geht mit der Ketose...Hut ab :pokal:

LG
 
Danke Anliedepunkt
Mensch was ist denn das für ein Name
Ich sag doch dann lieber Andreas
Ich finds auch ganz spannend hier Und wüsche Dir auch einen netten Lila Teststreifen
Gar nicht so einfach der Anfang Aber wir werden uns schon durchkämpfen
Und Motivation bekommt man hier ja wirklich genug
Gruss Andrea :cheers:
 
Moin Moin
Man das flutsch ja ,bin ganz stolz auf mich :jepp:
Heute morgen 3ter Tag 1,2 kg weg ,wie ist das mit den Kopfschmerzen und schlapp sein ,habe gelesen ,das ist eine AD Krankheit die ersten Tage
Bis jetzt ,bei mir im Gegenteil, ich bin voller Elan und aufgedreht . :engel: :engel: Bin kein Engel aber mir wachsen Flügel
Bin gestern so gegen 22 Uhr nach Hause gekommen ( nach einem halben Hahn mit ner Freundin )und habe noch nee große Runde mit dem Hund gedreht
 
:huhu: Meinen BMI weis ich wie ich den ausrechne
Aber wie rechne ich mein Körperfett aus gibt es da eine Formel :?: :?: :?:
 
:lol: :lol: Danke für die aufschlussreiche Antwort ,ich weis das es Waagen gibt ,aber ich habe keine :lol: :lol:
Hab gedacht es gibt vielleicht eine Formel
 
Hi Andrea

Man kann den Körperfettwert auch mit Hilfe des Bauchumfangs bestimmen. Das ist zwar etwas ungenau, aber als Anhaltspunkt durchaus zu gebrauchen. Bei mir hat es mit dem Messergebnis meiner Körperfettwaage ziemlich genau übereingestimmt, bei anderen gar nicht. Irgendwo existiert auch noch ein Thread, in welchen dieser Link zum ersten Mal auftaucht. Finde ich natürlich jetzt nicht. :roll:

Grüße
PerditaX
 
Hy PerditaX
Danke für den netten Tip
Werde mir dann Morgen erst mal ein Massband besorgen
Hier liegt nämlich nur ein Zollstock rum aber ich glaube das Ding ist etwas steif
LG Andrea
 
Oben