Bitte motiviert mich mal!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was jetzt grillen! Hähnchen auf Drehspieß, Rhabarberkuchen mit Kräuterbutter oder Rumpsteak?? Ich glaub ich muss mir auch eine Friteuse zulegen...Irgendwie wird's jetzt etwas wirr...ich blick's nicht mehr... ich muss weg :runner:
 
Du könntest dir natürlich auch eine Friseuse zulegen....aber das ist wohl eher was für die männlichen User :wink:
 
Hab mir auch vor X Wochen ne Single Friseuse.. ähm Friteuse zugelegt. Nicht ein Mal benutzt! Traurig aber wahr, dabei war es ein eBay Schnäppchen für 8€ inkl. Versand. :)
 
Also 1mal pro Woche fliegt das so`n Gockel rein....mag ich zu gerne.
 
Also...ähem...ich könnte so ne Friteuse schon gebrauchen...Aber so'n Singleding ist für unsere "Großfamilie" wahrscheinlich nix.. Außerdem hab ich ehrlicherweise vor so nem Teil mächtig Respekt. Da blubberts und zischts... Fett spritzt... Brandblasen...Krankenhaus...Fett weg putzen...ist vielleicht wirklich ein männliches Küchengerät :spring:
Aber lecker sind die Hühner daraus schon. Wie lange braucht ein Hahn in so einem Teufelsding,Pitchi??
 
So um die 25 min. bis er schon goldgelb knusprig ist *mjammjam*
 
wo gibts denn friseusen für 8 eur
wo mann dann noch hähnchen reinstecken kann...
komische idee, fällt mir spontan was besseres ein
mit hähnchen und friseuse
 
Joerg schrieb:
wo gibts denn friseusen für 8 eur
wo mann dann noch hähnchen reinstecken kann...
komische idee, fällt mir spontan was besseres ein
mit hähnchen und friseuse

:shock:

Na so dermaßen zweideutig bin ich dann auch nicht! ;)
 
Joerg schrieb:
rhababerkuchen mit kräuterbutter
und Friseusen für 8€................ :lachtot: ihr seid einfach unschlagbar :schild96:

.............mein Rumpsteak mit Kräuterbutter war übrigens superlecker...
 
DAS haste dir heute abend wohl noch gegönnt,weil du mal wieder sooo Hunger hattest... Wenn ich's mir so recht überlege, hätte ich für heute noch'n paar KH gut...
 
Halt durch! Schließlich kommt es doch auf die gesamtabnahme an. Und was bis jetzt so gut geklappt hat, klappt auch weiter. Nur nicht sofort. Also verwöhn dich im rahmen der ad und auch sonst. Sei lieb zu dir und würdige die waage keines blickes.
Nach 5 tagen hat sich was getan. Garantiert.

Sag dann bescheid.

nina
 
Hi !!

Es hat sich wirklich gelohnt dranzubleiben. Inzwischen hat's meine Waage auch eingesehen und zeigt endlich weniger an :lol: Ich war sogar im Urlaub und habe echt nicht gehungert!! Meine Mitfahrer waren ganz erstaunt was ich so alles futtern kann...
Inzwischen wiege ich 61 Kilo!!! Yippiiiiieeeeee!!
Danke noch mal für eure aufmunternden Worte!!!! Ich hoffe bei euch geht's auch gut weiter!!!
 
pohhhh super. Von 73,5 auf 61,2 - ungeheuerlich - wie lange hast du gebraucht?
gratuliere neidvoll! gar nicht wahr, freu mich für dich
 
Naja ....hat schon etwas länger gedauert,seit Februar glaub ich?
Da blicke ich schon neidvoll auf die Männer hier im Forum. Da geht das mit dem Abnehmen superfix...Mal sehen wie weit ich noch komme. Erst mal habe ich mir 58kg vorgestellt. War sowieso fast unvorstellbar für mich,bei meinem Ausgangsgewicht! :wow:
Inzwischen traue ich mich fast schon 55kg als Ziel auf meinen Ticker zu schreiben. Mal sehen.
Danke euch allen für euren netten Zuspruch!! Sowas braucht man echt ganz dringend, wenn's mal nicht so gut läuft...
liebe Grüße
Sabine
 
Oben