Bitte um einige neuen Low Carb Foods/Rezepte

Dieses Thema im Forum "Frust Ecke" wurde erstellt von AnitaKrümel, 24. März 2017.

  1. AnitaKrümel

    AnitaKrümel Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2017
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    weiblich
    Hallooou! Ich bin Anita und bin neu hier .. Seit 2 Monaten mache ich eine Low Carb Low Carb Foods, esse kein Reis und keine Nudeln.

    Gemüse
    Milchprodukte (weniger Käse sondern eher Kefir und Joghurt)
    Nüsse
    Beeren
    Fleisch/Fisch

    Aber langsam wird's langweilig, jedes Mal das Gleiche zu essen ... deswegen wollte ich euch als Neuling fragen, ob ihr das auch durchmacht und ob ihr eventuell coole Rezepte auf Lager habt. Nehme auch gerne Seiten mit Low Carb Rezepten an (bitte leicht, schnell und möglichst günstig - ich studiere noch):p, solange es keine Spam-Werbung ist!

    Ich brauche grad etwas Unterstützung und wäre über jegliche Hilfe dankbar (Y)

    Bis dann!


    -------------------edit by PerditaX - Link entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. März 2017
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. PerditaX

    PerditaX Bibliothekarin Moderator

    Registriert seit:
    31. Januar 2005
    Beiträge:
    14.923
    Medien:
    124
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Norden
    Name:
    Perdita
    Größe:
    174
    Gewicht:
    78
    Zielgewicht:
    75
    Diätart:
    Hochwertige Nahrung


    Welcome und siehe private Nachricht!

    Rezepte in unserer Rezeptecke. :p
     
    ketogenese und Dany2712 gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einmal steinigen bitte ! Sünde 31. August 2009
Essen und trotzdem abgenehmen.....Bitte Rezeptvorschläge Themen Diäten 21. April 2017
eine Bitte an die Admins Fleisch 15. April 2017
Ich komme eimfach nicht in die ketose ...bitte um eure hilfe! Alles über die Ketose 23. Februar 2017
Kann mir jemand den unterschiedlichen Kalorienbedarf hier erklären, bitte? Erfahrungen 15. September 2016