Bitte um Hilfe !

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

twinmold

Neuling
Registriert
15. Apr. 2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich hab jetzt am Montag mit der anabolen Diät angefangen und bisher läuft es eigentlich ganz gut, bis auf die schwache Verfärbung der Ketosticks.
Ich habe bereits im Forum rumgelesen, weiß aber dennoch nicht, ob es nun schlecht oder egal ist ob mein Teststreifen wie bei mir die erste Verfärbung anzeigt oder Lila.

Zu meinen Daten:
Alter:18
Größe: 187cm
Gewicht am Montag: 93,5kg Gewicht heute morgen: 92,8kg
Hier mein Ernährungstagebuch:

Morgens: 4xEi , 50g Bacon, 50g Gouda, 5mL Ölivenöl

Pause in der Schule (9:30 Uhr): 50g Gouda, 3x Bifi, + Vitamine

Mittags: 3xGeflügelwürstchen á 42g ,1 Dose Thunfisch in Öl, 10mL Erdnussöl

Nachmittags: 25g Leinsamen, 40g Eiweißshake (Whey Surprise), 10mL Leinöl

Abends: 45g Eiweißshake (s.o.), 10mL Distelöl

Brennwert der Lebensmittel: (2595,5 kcal)
Tagesbedarf: c.a. (2916 kcal) (mit Onlinerechner ausgerechnet)

Dazu mache ich 3 mal in der Woche Krafttraining und natürlich 4-5 Liter Wasser.

Was haltet ihr davon?
Wisst ihr warum ich noch keinen lila Teststreifen habe?

Danke schonmal im Vorraus! >:)
 
Zuviel Fertigwaren.
Zuviel Eiweiß.
Zuviel Shakes, sowas ist kein Essen!

Zu wenig Gemüse/Salat.
Keine Butter?
Kein ordentliches Abendessen.


Wie wäre es mit FRISCHER Kost (ich meine nicht Rohkost, sondern einfach nur frisch)

Whey direkt nach dem Training ist OK, aber sonst brauchst du sowas NICHT.
 
Ne, denn Eiweißshake würde ich beibehalten! Wenn du wirklich 3 Mal die Woche trainieren gehst und ordentlich trainierst, braucht dein Körper das Eiweiß.

Ich trinke auch lieber so einen Shake, anstatt ein Ei!
 
aber ich hab 68% Fett , 2% KHs , 30% EW (% des Brennwertes)
also 192,3 g Fett, 10,2 g KHS , 188,6 g EW
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, denn Eiweißshake würde ich beibehalten! Wenn du wirklich 3 Mal die Woche trainieren gehst und ordentlich trainierst, braucht dein Körper das Eiweiß.

EW ist im ketogenen Essen mehr als genug, wenn man nicht aufpasst, dann zuviel.
Nötig sind Shakes also NICHT, sie schmecken lediglich ;-)
 
Oben