Bitte um Hilfe :(

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von Samy Senpai, 2. April 2014.

  1. Coffeetogo

    Coffeetogo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    7.330
    Medien:
    6
    Ort:
    München
    AW: Bitte um Hilfe :(

    Wenn du dich jeden Tag wiegen willst, dann schreib dein Gewicht unbedingt in eine Excel-Tabelle und lass dir einen Graphen anzeigen. Du wirst schon nach ein paar Tagen sehen, dass die Kurve insgesamt fällt, aber auch immer wieder im Zickzack schwankt. Ich glaube, dass das für viele die beste Lösung ist, so verpasst man keinen motivierenden Tiefstand ;) Ich hatte diese Woche am Wiegetag z.B. nur 300g weniger. Das hätte mich sicher demotiviert, aber ich weiß dass ich im Laufe der Woche schon mal ein Kilo weniger hatte und es sich nur um Wasser oder Darminhalt handeln kann.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Moppelpopp

    Moppelpopp Mitglied

    Registriert seit:
    12. Februar 2014
    Beiträge:
    671
    Ort:
    Bayern


    AW: Bitte um Hilfe :(

    Hast du etwas an dir,was du schön findest? Haare, Gesicht, Augen,Po?
    Mir hilft es immer, diese Teile zu betonen, bevor ich raus gehe. Etwas styling und Make up helfen mir, mich wohler zu fühlen,wenn ich raus gehe. Ich hab mich auch immer vergraben wegen meiner dicken Beine. Aber wenn man sich etwas zurecht macht und gepflegt aussieht,dann schaun die Leute nicht so hin.
    Dicke werden ja leider oft ausgelacht und wenn ich mir manche anseh,verstehe ich das auch. Wenn sich eine Frau mit 100 kg in eine Leggings Gr. 38 quetscht, dazu ein enges Top anzieht, mit Kroks und ungepflegten Fersen rumläuft und aich noch fettige Haare hat, schaut wohl jeder etwas komisch.
    Aber wenn eine Dicke gepflegt aussieht, kann sie sehr wohl bewunderte Blicke bekommen.... das musste ich auch erst für mich verstehen lernen. Aber ich geh jetzt wieder gerne raus. Trotz massivem Übergewicht!
     
  4. flo

    flo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26. September 2013
    Beiträge:
    1.967
    Medien:
    12
    Alben:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Diätart:
    vegetarisch ketogen
    AW: Bitte um Hilfe :(

    Ja, genau, kann ich vom Hinsehen bestätigen. Das ist natürlich Fingerspitzengefühl für's Aussehen, das gelernt werden muss. Eine Geschäftsfrau (und eine Frau, die so aussieht), eher konservativ gekleidet (Geschäftskleidung ist ja weder schlabberig noch körperbetont) wird sie keiner nach ihrem Gewicht beurteilen, sonder so nehmen, wie sie ist. Egal ob sehr dürr oder sehr fett oder irgendwas dazwischen (Samy würd ich eher als was dazwischen einstufen).
    Wenn sich aber eine Dicke hauteng wie Hunger-Model kleidet oder meint, sie könne ihren Körper in einem Kleid verstecken, das eine Mischung aus Sack und Gardine ist, und das, was rausguckt, ungepflegt oder überbetont ist, dann kann ich noch so tolerant und menschenfreundlich sein, mein Unterbewusstsein steckt's in die unterste Schublade.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ich komme eimfach nicht in die ketose ...bitte um eure hilfe! Alles über die Ketose 23. Februar 2017
Ersatz für Süssstoff in einer Keto Diät. Bitte Hilfe LowCarb Diät 12. Januar 2016
Neuling mit Schmerzen ( Oberschenkel / Taille ) und Fragen bitte um Hilfe Vorstellen 8. Januar 2015
Stillstand jetzt auch bei mir, bitte um hilfe Atkins Diät 30. April 2014
Rocket's Statistik- brauche Eure Hilfe bitte Statistik / Tagebücher 12. Januar 2014