Bitte um Hilfe :(

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Bitte um Hilfe :(

Wenn du dich jeden Tag wiegen willst, dann schreib dein Gewicht unbedingt in eine Excel-Tabelle und lass dir einen Graphen anzeigen. Du wirst schon nach ein paar Tagen sehen, dass die Kurve insgesamt fällt, aber auch immer wieder im Zickzack schwankt. Ich glaube, dass das für viele die beste Lösung ist, so verpasst man keinen motivierenden Tiefstand ;) Ich hatte diese Woche am Wiegetag z.B. nur 300g weniger. Das hätte mich sicher demotiviert, aber ich weiß dass ich im Laufe der Woche schon mal ein Kilo weniger hatte und es sich nur um Wasser oder Darminhalt handeln kann.
 
AW: Bitte um Hilfe :(

Hast du etwas an dir,was du schön findest? Haare, Gesicht, Augen,Po?
Mir hilft es immer, diese Teile zu betonen, bevor ich raus gehe. Etwas styling und Make up helfen mir, mich wohler zu fühlen,wenn ich raus gehe. Ich hab mich auch immer vergraben wegen meiner dicken Beine. Aber wenn man sich etwas zurecht macht und gepflegt aussieht,dann schaun die Leute nicht so hin.
Dicke werden ja leider oft ausgelacht und wenn ich mir manche anseh,verstehe ich das auch. Wenn sich eine Frau mit 100 kg in eine Leggings Gr. 38 quetscht, dazu ein enges Top anzieht, mit Kroks und ungepflegten Fersen rumläuft und aich noch fettige Haare hat, schaut wohl jeder etwas komisch.
Aber wenn eine Dicke gepflegt aussieht, kann sie sehr wohl bewunderte Blicke bekommen.... das musste ich auch erst für mich verstehen lernen. Aber ich geh jetzt wieder gerne raus. Trotz massivem Übergewicht!
 
AW: Bitte um Hilfe :(

Ja, genau, kann ich vom Hinsehen bestätigen. Das ist natürlich Fingerspitzengefühl für's Aussehen, das gelernt werden muss. Eine Geschäftsfrau (und eine Frau, die so aussieht), eher konservativ gekleidet (Geschäftskleidung ist ja weder schlabberig noch körperbetont) wird sie keiner nach ihrem Gewicht beurteilen, sonder so nehmen, wie sie ist. Egal ob sehr dürr oder sehr fett oder irgendwas dazwischen (Samy würd ich eher als was dazwischen einstufen).
Wenn sich aber eine Dicke hauteng wie Hunger-Model kleidet oder meint, sie könne ihren Körper in einem Kleid verstecken, das eine Mischung aus Sack und Gardine ist, und das, was rausguckt, ungepflegt oder überbetont ist, dann kann ich noch so tolerant und menschenfreundlich sein, mein Unterbewusstsein steckt's in die unterste Schublade.
 
Oben