Blacky wird schlank

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liebe Christel, daaanke!!!!! Wird schon werden.

Bin online, ist das nicht toll?! Ein Hotel im Osten, bei dem es funktioniert! >:)

Aber LOGI hat hier nicht funktioniert, ich mach weiter, wenn ich wieder da bin. Dabei hab ich mir Brot und Nüsse mitgenommen. Ich will da jetzt gar nicht drauf rumreiten, sondern will frohen Mutes nach vorn gucken und zu Hause weitermachen!

Ja, das mit dem Dünnpfiff weiss ich auch nicht, aber das war echt HOCHNOT! Naja, is ja vorbei jetzt.

So, muss noch ein bisschen an der Päso für morgen basteln. Habe heut schon n Training bei meinem Distributor gegeben, war bei nem Kunden und bei Samsung...läuft ganz gut hier.

Ciao Ihr Mäuse! Nen schönen Abend wünsch ich Euch!
 
Du schaffst das!
e020.gif
 
Du musst da unbedingt eine Linie reinbekommen... aber du machst das schon!!
Viel Erfolg geschäftlich...:cool:
 
aber das war echt HOCHNOT

dann kannst du dir jetzt vorstellen, was ich täglich so 2 bis 3 Stunden lang mitmache. Danach mußte ich schlank wie eine Tanne sein. Es ist abgeklärt, dass es nichts organisches bei mir ist. Vermutlich einer meiner Spätschäden vom Diabetes.

Für deine Präsentation drücke ich dir die Daumen, du machst das schon!
 
Huhu! Na sowas, da war ich bei Dell und HP heut, und jetzt wollt ich eigentlich Feierabend machen. Da ruft mich der Mensch von NEC an, er kommt heut um 10 aus Paris auf dem Flughafen an und will dann noch zu ner Fete von nem Händlermagazin - ob ich mitwill?

Was ne Frage! Na klaaar!>:) >:) >:)

Also noch Fete heute Abend! Und jetzt die gute Nachricht: muss um 5.30 h am Flughafen sein, Flug geht um 7.30h. Na, das wird ja n Tag morgen!:rolleyes:
Und um 20.00 h bin ich mit unserer Finance Abteilung in Amsterdam zum Brasilianer verabredet...die sind aus US und wollen morgen einen schoenen letzten Abend verbringen. Kratz, kratz, - wie mach ich n das? Werd wohl ueber Tag schlafen muessen... Aber geil, freu mich, endlich was los!!!!!!
 
Eine hübsche Begleiterin die auch noch Ahnung hat - da haben wohl die wenigsten Männer ein Problem!-)
 
Hi Ihrs! Bin heut arg m Stresssss, und muß morgen schon um 5.00 h wieder auf m Flughafen sein (4 Uhr aufstehen heul), muß nach Wien, hab 4 meetings.... Bin nachts wieder da.
Lebe LOGI:

2 Eier mit Speck und Käse
Joghi und Pamelo
Salat und Hühnchen
n paar Nüsse

das war es für heut. 2 l getrunken, 4 Kaffee

Ciao!
 
Hi Blacky.. wenn ich deinen Stress hätte müsste ich nicht LC leben.. ach Quatsch, dann würde ich es ja der Gesundheit zuliebe tun!>:)

bis bald, Bea
 
sehr vorbildlich, blacky, wesentlich besser als ich heute...habe bei plus leckeres blätterkrokant gesehen und konnte nicht dran vorbeigehen und hab´s auch prompt über den tag aufgefuttert...naja, muß auch mal sein! ;)
 
Hi Ihr Lieben! es zerreißt mich momentan!!! Ich komme mal zu gar nix, geschweige denn Freunde zu sehen...Russisch zu lernen...ins Forum zu gehen...:shock: Hetz, hetz...War letzte Woche in Wien, muß am Dienstag nach Budapest, flieg von da aus weiter nach Prag, bin Freitag Abend wieder da. Die Präsos stehen noch nicht, muß ich Montag machen. :cry: Alexander und Steffen gehen heute zu Freunden, ich geh zum Reiten, auch wenn die mich köpfen werden...aber ich muß meinen Hinter einfach mal bewegen, ich mach ja gar keinen Sport mehr, das kann nicht gut sein bei dem Stretsch! :lol:

Essen...ja, also, ich lebe Logi, ...und gönne mir 1en Keks (Kuchen ) am Tag. Muß das wieder in den Griff kriegen...

Wiegen? ja bin ich denn des Wahnsinns fette Beute?

Habe ab 22. Dezember frei...und hoffe, wenn ich Zeit habe, wie letztes Jahr, wieder voll durchstarten zu können, wenn ich zwischen den Ohren denn wieder auf Low Carb eingestellt bin.

Ciao!
 
Geh ruhig reiten - mach auch mal was für dich - das muss drin sein.
Der Rest ergibt sich von allein!
 
Huhuuu Schnegge,

liest Du Deine Emails nicht mehr!? :confused:

Lass´Dir mal flott ganz liebe Grüße da ...

Ines
 
Private mails lesen? Nope. Is momentan Luxus, wenn ich zu Hause SCHLAFE!

Hab schon irre Krach zu Hause deswegen...bin auch nicht wirklich ausgeglichen, brauche Urlaub.

War auf der Waage :shock: 85.5kg. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Sowas kommt von sowas. Logi und Kekse - das geht auf keine Kuhhaut. Apropos Kuh, ja, mein hintern nimmt so langsam diese Form an...wie ein Kuhhintern.

Morgen flieg ich nach Wien..und dann issich Schluss mit Reisen für dieses Jahr. Und nach Weihnachten werd ich wohl wieder Atkins machen für ne Zeit, hab Angst zu platzen...

Ihr merkt - es geht mir nicht gut. Auch in meiner Ehe krieselts. Alles scheisse, Eure Blacky
 
ach süße, das klingt ja echt nicht gut... :( wenn du dann endlich mal wieder zeit für dich und deinen mann hast, wird das hoffentlich alles wieder!:kuess2:
 
Ohje, das hört sich aber alles nicht gut an :-? Der bester Job taugt nix, wenn die Beziehung dran kapputt geht.

Ich drück dir die Daumen, die Ruhe über die Feiertage kommt ja dann gerade rechtzeitig!
 
Oben