blondieees Tagebuch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich drücke die Daumen :D
Viele von uns haben Probleme mit Milchprodukten, manche auf der Waage, manche auch verdauungstechnisch.
Iss doch einfach mehr Nüsse oder sowas, da gucken die Leute nicht so schräg und es hat auch wenig KHs :D
Wobei die mir auf Dauer zu teuer wären xD
danke sehr:) alle gut gegangen heute :D mir ist ein mächtiger brocken vom herzen gefallen.
das hat mich jetzt 7 Monate an kraft gekostet bzw in den letzten Wochen noch mehr. bin solo erleichtert:whew:

ich hatte eigentlich vor, mir als "Belohnung" einen RIESENeisbecher zu gönnen. und nach dem moment, wo alles "erledigt" war, war auch die lust mir schlechtes zu tun wie weggeblasen *juhuuu*

und dann war ich dafür ein wenig einkaufen...

essentechnisch hatte ich bis zum späten nachmittag gar nichts, und dann 3 Landjäger und 3 eier mit mayo. ich hatte gar nicht mal mehr hunger:wondering: - es erstaunt mich selber... satt zu sein.

danke nochmal fürs daumen drücken!! es hat geholfen:party:
 
Ja, satt sein ist total schräg, oder?
Vor allem, wie lange man es bleibt xD
 
Ja, satt sein ist total schräg, oder?
Vor allem, wie lange man es bleibt xD

guten morgen! ja Wahnsinn - das ist ja besser als jedes snickers:cool:

heute nacht hab ich dann zwar unruhig geschlafen - weiß nicht ob wegen der Anspannung der letzten Wochen und besonders tage oder auch wegen der Landjäger (Gewürze?) ... aber kein Bauchweh *juhu*

heute komm ich bis 13:00 mindestens nicht zum essen - jetzt in der früh könnte ich schon, weiß aber noch nicht... ich bin oft auch so hungrig tagsüber, wenn ich gleich mit einem frühstück in den tag starte....

lg
 
Genau das hatte ich auch immer!
Das hat mir meine ganze Schulzeit versaut.
Versuch mal, wirklich sehr KHarm zu frühstücken, ich esse immer 2 Spiegeleier und 2 Riegel selbstgemachte LC-Schoki.
Damit bekomme ich auch direkt mein Fett hoch :D
Früher hatte ich spätestens 2h nach dem Frühstück erst Heißhunger, dann Kreislaufprobleme, jetzt brauche ich wenn ich um 8 frühstücke erst um 14 Uhr wieder was, frühestens.
 
Butterkaffee ??? Klingt eklig. Aber , wenn es gut für die Verdauung ist :D
 
Wer Kaffee mag, kriegt den wohl gut runter, aber ich darf keinen trinken, hab schon mit Tee und so experimentiert, aber das ging gar nicht xD
 
gebratene Champignons halten ewig satt!
 
Und sie sind köstlich *w*
 
So irgendwie brauch man nichts wirklich in Ketose solange Körperfett da ist.

Manchmal frühstücken wir jetzt erst um 10-10:30 und essen dann abends erst wieder was, obwohl wir den ganzen Tag im Garten rummachen.

Allerdings gibt es - zB nach dem Kraftsport auch richtigen Heisshunger in Ketose, dann ist aber der Blutzuckerspiegel bei mir an den 4,0 kratzend.

Wenn man einen Moment wartet, dann fährt die Leber die Ketonproduktion scheinbar hoch und nimmt Fett und der Hunger geht weg.
Aber an der Stelle essen wir eher was.

Champignons schmecken gebraten aber auch roh am Fleischsalat....
 
Wenn ich abgelenkt bin, halte ich jetzt auch ewig ohne Essen durch.
Aber irgendwann wird mir dann langsam kalt und ich merke, dass ich doch langsam wieder was Essen sollte xD
 
so meine lieben ketokameraden - ich muss beichten:(

gestern ist es mich mit einem tag Verspätung nach der ganzen Anspannung und dem negativen stress überkommen - ab mittag ganz viel Joghurt gegessen und eine Schokolade - gleich musste ich dafür büßen... extreme rote flecken, die haut wird heiß, rot, angeschwollen... sogar die Arbeitskollegen waren erschrocken... dann die nacht... schrecklich.
keine Ahnung aber heute wieder null Bedürfnis... das ist DAS erste mal, dass ich nach einem tag schon wieder normal essen will.

heut gab es bis zum Nachmittag gar nichts, und dann einige eier mit mayo, Fleisch angebraten, Salat aus dem garten und jetzt am Abend ein Thunfisch mit Walnussöl.

FAZIT von gestern: ich darf einfach nicht in der früh essen - da bin ich den ganzen tag extrem hungrig. und meine heißhungerattacken sind übermächtig ... und das weiß ich wohl nicht erst seit gestern... aber mein Lernprozess ist einfach noch nicht zu ende...

ich weiß nur noch nicht wegen Salat, Spinat, gurken, Avocado, champignons... soll ich eben KH armes Gemüse essen oder nicht. ich habe das Gefühl, ich krieg von dem auch Bauchweh:sweating: ich kenn mich gar nicht mehr aus. oder ist es noch das Bauchweh von gestern...
dabei soll man doch Gemüse essen und ich liebe es ja auch (champignons *mmmH* und eben Salat oder Spinat...)

achja - heute in der früh war mein bauchumfang bei 94cm:tmi: zu dünn bin ich eben auf keinen fall - das ist gesundheitsgefährdend!!!

ich bleibe aber beim messen dran - mein ganzer auch ist ja von gestern extrem angeschwollen und ich habe doch das Gefühl, dass der hüftspeck schön langsam aber doch ein bissi weniger wird;-))

schönen Abend
 
Jeder von uns hat mal Ausrutscher, Joghurt und Schoki sind da ja noch vergleichsweise harmlos.
Einfach wieder aufstehen und weitermachen :D
 
Hallo blondieee
Wie geht es dir? Hast du deinen Ausrutscher überwunden? Haut wieder in Ordnung?

Mein Bauchumfang ist auch noch nicht im grünen Bereich. Ich kann ihm aber praktisch beim schmelzen zuschauen.

lg lavendelstrauch
 
guten morgen!!

schön, dass ihr an mich gedacht habt:) ja, das mit dem bauchumfang ist so eine Sache... ich messe es erst wieder in einer Woche oder so...

am Sonntag habe ich noch nudeln und eine pizza gegessen... zuckersucht bleibt zuckersucht. und wenn man keine alternativen hat - bzw es andere ja nur "gut" meinen. leider ist es mir gar nicht gut gegangen - und ich hatte jetzt eine Woche drunter zu leiden - aber ohne Ausrutscher in die KH-welt... also soweit war die Woche gut:D

leider tu ich mir total schwer, Probleme ohne Zucker/KH/essen im allgemeinen zu lösen... habt ihr tipps?

haha schreibe gerade und seitlich ist eine Milka-werbung eingeblendet:fubar: die Welt ist echt böse - kein wunder, dass es soviele dicke menschen gibt. und man ist ja fast machtlos in der Welt der KH... da müsste ich permanent hungern um mein Normalgewicht zu halten.

allen liebe grüße
 
heute in 3 monaten gehts zum Traualtar... werde heute doch mal messen und wiegen. will zwar mein Gewicht gar nicht wissen - aber so eine Statistik ist sicher interessant.
 
Lass Dich nicht entmutigen:

1.wir rutschen alle mal aus,Zucker macht definitiv süchtig
2.Normalgewichtige brauchen halt länger
3.Oh schön Du Heiratest,3 Monate sind in Ordnung um ein bischen noch die Figur zu formen.
 
:inlove: bin seit vielen Jahren Wedding-Photographer und immer noch kribblig vor Freude bei jedem neuen Auftrag. Hochzeiten sind sooooo schön.
Ich wünsch dir eine tolle Vorbereitungszeit mit ganz viel Schmetterlingen im Bauch.
 
Oben