Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Sternchen, ehrlich gesagt habe ich von Anfang an nicht gemessen. Und ich bereue es, dass ich das als Schnickschnack abgetan habe.
Gaaaanz am Anfang habe ich es zwar versucht, aber stündlich andere Ergebnisse bekommen. Noch dazu neige ich auch dazu, mich selbst zu besch****:???: , also habe ich es nach ein paar Tagen wieder gelassen.
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

:jepp: Bin ja auch jetzt erst auf den Trichter gekommen, dass es möglicherweise doch sinnvoll sein könnte ;-) Naja, besser spät als nie, werde das mal beobachten :)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Hihi Sternchen - danke ;-) ;-) Du hast es richtig umschrieben - unnützes Brachland ;-) Im Herbst ist Pflanzzeit - ich werde versuchen bald anzufangen.... erstmal muss ein Plan her ;-)

Leider hab ich mich nicht vermessen....hab kein Maßband *zugeb*
Aber Du willst ja wohl nicht ernsthaft glaube, das wir uns soooooooo zu Dir unterscheiden!!! ;-)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Und da sagt noch einmal wer ICH hätte Probleme :D
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Bin eben sooooo neugierig :oops: Maßband hab ich mir übrigens auch erst bei Ikea geklaut :rotfl: Meinen anderen Kram messe ich immer mit dem Zollstock.

Wenn dein Paradies gedeiht freuen wir uns auf Biiiiiilder!!! :jump1:
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Bin eben sooooo neugierig :oops: Maßband hab ich mir übrigens auch erst bei Ikea geklaut :rotfl: Meinen anderen Kram messe ich immer mit dem Zollstock.

Eine lange Kordel tut es auch, einfach umlegen, die gemessene Stelle festhalten und dann die Kordel an den Zollstock anlegen.^^
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Bin eben sooooo neugierig :oops: Maßband hab ich mir übrigens auch erst bei Ikea geklaut :rotfl: Meinen anderen Kram messe ich immer mit dem Zollstock.

Wenn dein Paradies gedeiht freuen wir uns auf Biiiiiilder!!! :jump1:
Du misst deine Oberweite mit dem Zollstock????
tree.gif
Echt???Hammer!!!!
l2.gif

Na ja, keine Panik, ich muss jeden Zentimeter an mir mit Masseinheiten messen, die ihr überhaupt nicht kennt:???: .
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Du misst deine Oberweite mit dem Zollstock????
tree.gif
Echt???Hammer!!!!
l2.gif

Na ja, keine Panik, ich muss jeden Zentimeter an mir mit Masseinheiten messen, die ihr überhaupt nicht kennt:???: .

Klar - man nennt sie MILLIMETER du federleichte Grazie!!

Warum sollte ich meine Oberweite messen?? Tust du das regelmäßig? Gibt's da 'nen Club für...? :rotfl:
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Gott, ist das lustig hier! :rotfl:
Zur KH-Mahlzeit: ich kriege es auch nicht gebacken. Inzwischen mopse ich mal einen kleinen Bissen Pizza vom Kerl oder auch 1 Kartoffelchip.
Damit bin ich aber ehrlich gesagt auch schon zufrieden. Der erste Happen ist echt köstlich, der 2. schmeckt schon gar nicht mehr so gut.
Aber heute habe ich mir vorgenommen, die Speiseeistruhe bei Kaufland einer ausgiebigen Inspektion zu unterziehen und es wagen, auch etwas zu kaufen! :jepp:
 
Tage 151, 152, 153

07.09.2012
Waage: 53,0 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Frühlingsquark
Mittags: Salat mit Frikadelle
Abends: Salat, Thuna, viel Käse zur Weinprobe ;-)
Getrunken: 2,5L Wasser, 3 Kaffee, 1 Red Bull sf, diverse Weine ;-)

08.09.2012
Waage: 53,2 kg
Morgens: 2 Sch. Eiweißbrot, Wurst, Käse, Ei
Mittags: nur Snacks am Sektbuffet (Hochzeit,..= arbeiten)
Abends: ein fantastisches Hochzeitsbuffet - mit viel Dessert (HighCarb!!!):rolleyes:
Getrunken: 2,5L Wasser, diverse Sekt, Wein, Liköre.....3 Kaffee

09.09.2012
Waage: 53,4 kg
Morgens: Rührei mit Speck, Pilzen, Zwiebel, 2 Sch. EW-Brot, Eiersalat
Mittags: ---- (spätes Frühstück)
Abends: Chinamann: Ente mit Erdnusssauce und Gemüse>:)
Getrunken: 2 Kaffee, 2 L Wasser, 1 Coke light

Vorschau
10.09.2012
Waage: 54,0kg :shock:

Die Rache vom KH- und alkoholreichen Wochenende....Es ist wie - "Und täglich grüßt das Murmeltier" - jede Woche aufs neue werden die Sünden des Wochenendes bearbeitet :lol:


Dank des guten Weines auf der Hochzeit hatte ich auch gar kein schlechtes Gewissen am Nachtischbuffet :rotfl: Ich lerne also:rotfl:
Dafür ging es mir gestern richtig mies - keine Kopf, aber mir war soooooo schlecht den ganzen Tag :confused:
Heut sieht die Welt schon wieder besser aus.

Oberweise messen: Macht das lieber nicht, das deprimiert so sehr.... Anfangs ist es mir kaum aufgefallen - aber jetzt seh ich es deutlich, wieviel ich da abgenommen habe.....aus ner "vollen Männerhand" :lol: :rotfl: - ist noch je ne kleine Blossom-Hand übriggeblieben :shock: :lol:


Ich wünsch Euch nen schönen Start in die Woche!
 
Tag 154, 155

10.09.2012

Waage: 54,0kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Frühlingsquark
Mittags: Frikadelle
Abends: ganze Packung Eiersalat mit 1 Sch. Brot
Getrunken: 2 L Wasser, 3 Kaffee, 1 Red Bull sf

11.09.2012

Waage: 53,9kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Frühlingsquark
Mittags: Salat mit Frikadelle
Abends: ordentliche Portions Gemüsesticks mit wahrlich reichaltigem Dip ;-)
Getrunken: 2 L Wasser, 3 Kaffee, 2 Sekt


Vorschau
12.09.2012
Waage: 53,7kg


Schöne Grüße von einer Blossom unter Strom.....
 
Tag 156

12.09.2012

Waage: 53,7kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Frühlingsquark
Mittags: Salat mit Frikadelle
Abends: Bifi xxl (sonst nix ;-( - war beim Schwimmen)
Getrunken: 2L Wasser, 4 Kaffee, 1 Red Bull sf

Vorschau
13.09.2012
Waage: 53,0kg
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Schwimmen? Toll!! Machst du das öfter? Da bringst du mich auf eine gute Idee. Mach ich nächste Woche auch mal:)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Huiuiui, du hörst dich gut ausgebucht an im Moment... hoffentlich ist's positiver Stress :sunny:
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Weil die Gute mittlerweile stark auf U53 zueilt und offensichtlich ein bisschen unersättlich wird... ;-) ;-) ;-)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Hmmm, pass aber auf Blossom :(
 
Tag 157-161

14.09.2012
Waage: 54,2 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Frühlingsquark
Mittags: Salat mit Frikadelle
Abends: Salat mit Thunfisch und Feta
Getrunken: 2,5L Wasser, 4 Kaffee

15.09.2012
Waage: 53,9 kg
Morgens: 2 Sch. Eiweißbrot mit Ei, Eiersalat, Wurst
Mittags: Apfel vom Baum (Hochzeit....sonst nix)
Abends: 2 Sch. Eiweißbrot mit allerlei drauf
Getrunken: 2L Wasser, 3 Sekt, 1 Hugo, 3 Kaffee, 3 RedBull-Wodka (normale Red Bull OMG)

16.09.2012
Waage: 53,6kg
Morgens: Ei, 2 Sch. WE-Brot, Eiersalat, Früphlingsquark, Wurst
Nachmittags: Spare-Rips, Lamm, Kohlrabisalat (lecker Grillen), große Portion LC-Eis
Getrunken: 2L Wasser, 3 Kaffee

17.09.2012
Waage: 53,7kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Frühlingsquark
Mittags: Salat mit Frikadelle
Abends: Salat mit Thunfisch und Feta
Getrunken: 2,5L Wasser, 3 Kaffee

18.09.2012
Waage: 53,6kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Eiersalat
Mittags: Salat mit Frikadelle
Abends: 2 belegte überbackene Seelen (NORMALE Teigwaren OMG)
Getrunken: 2 Sekt Aperol, 2L Wasser, 3 Kaffee

Vorschau
19.09.2012
Waage: 53,8kg


Hallo Ihr Lieben!!!!

@Vanessa/ Sternchen
Ja, mein Ziel war ursprünglich bei 55kg -
ich fühle mich jetzt sehr wohl - und möchte ein kleines Sündenpolster haben. Zudem will ich bei dieser Ernährungsweise bleiben....und wenn noch ein Kilo verschwindet, bin ich nicht bös. Großziel ist es aber, das Gewicht zu halten!
Ich pass auf, versprochen. Danke Euch ;)

p.s. Vanessa: Du wiegst bei gleicher Größe noch 2 KG weniger! Das finde ich wirklich wenig! Pass Du bitte noch mehr auf!


@Sternchen
hahaha :lol: U53 kommt auf jeden Fall nicht bei dieser Ernährungsweise - ich schlag ganzschön über die Strenge zur Zeit - hatte aber gestern soooo Hunger, und keine Alternative :rolleyes:
Unersättlich kann man das nicht nennen :lol:

p,s, ja, ich bin voll ausgebucht, und langsam habe ich das maximum des Leistbaren erreicht :???: Bald geht die Hochzeitssaison vorüber, und ich hoffe es wird dann besser....


@Plautzenpaul:
Ja, das scheint wohl die Zukunft zu bringen :rotfl:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben