Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Heute Morgen habe ich noch an dich gedacht und schon vermutet, dass du sehr eingespannt bist. Das dumme bei der Selbständigkeit ist, dass man dir einerseits genau das wünschen kann und dann wäre es doch ganz schön, wenn's nicht so arg viel, mit der Arbeit ist.

Wenn du dich etabliert hast und genug Referenzen gesammelt hast, kannst du vielleicht bei deiner Preisgestaltung etwas verändern. Weniger Aufträge, die mehr Einkommen bringen, bieten auch gleich mehr Freizeit. Vorausgesetzt du wirst nicht gierig.^^
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Hallo Sonja,
vielen Dank!

Ja, genau das ist mein Plan, der leider nicht so schnell, und auch gar nicht so leicht umzusetzen ist...ich werde mich herantasten.
Mehr Geld für gleichviele/etwas weniger Aufträge - so soll es werden.
Denn mehr Aufträge geht nicht ;-)
danke für Deinen Zuspruch!!!

Viele fragen schon ob ich wegen dem Stress so abgenommen hätte ;-)
Da muss ich sagen: LEIDER NEIN, ich musste was dafür tun *lach*

Liebe Grüße Dir!
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Viele fragen schon ob ich wegen dem Stress so abgenommen hätte :wink:
Da muss ich sagen: LEIDER NEIN, ich musste was dafür tun *lach*
Wie cool.^^ :cool::cool::cool:
 
Tag 162

19.09.2012

Waage: 53,8kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Frühlingsquark
Mittags: Salat mit Frikadelle
Abends: Salat mit Thunfisch und Feta, danach Quarkspeise Vanille/Mandel
Getrunken: 2L Wasser, 4 Kaffee, 1Glas Coke Zero

Vorschau
20.09.2012
Waage: 53,8 kg


Sonnigen Tag Euch allen!
Ist das noch kalt....brrrrr

Heute Notartermin für den Garten! *freu*
Hab danach ein paar Leute zum Anstoßen dorthin eingeladen, hoffen wir dass es etwas wärmer wird :cool:
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Ein Hoch auf den neuen Grundbesitzer!
Da kannst du ja demnächst das öde Brachland in eine fruchtbare Oase verwandeln. :)

Mich fröstelt es auch schon den ganzen Morgen. *brrrrr*
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Huhu :winke:

Hut ab dass du dir deine ganzen Futterpläne gemerkt hast! Ich bekomm' schon bei ca. 2 Tagen Verzögerung Probleme... :rolleyes:

Glückwunsch zum offiziellen Grundbesitz!! Trink' ein Gläschen für deine Forumsmädels mit ;-)
 
Tag 163

20.09.2012

Waage: 53,8 kg
Morgens: 1 Sch. Eiweißbrot mit Eiersalat
Mittags: Salat mit Frikadelle
Abends: Verspersnacks - Käse, Gurke, Wurst, Eiersalat, Rest Quarkspeise
Getrunken: 1,5L Wasser, 3 Sekt, 2 Glas Wein

Vorschau
21.09.2012

Waage: 54,1kg


Hallo Ihr Zwei!
Nett war es gestern, und die Sonne kam sogar auch noch raus. Hab für Euch eins mitgetrunken >:)
Um in Richtung Oase zu kommen, wird richtig viel zu tun sein :rolleyes: Hoffenwir auf einen schönen Herbst, denn im Frühjahr will ich mit der Neubepflanzung starten, da sollte das ganze Zeug schon weg sein (marode Bäume, Zaun etc...) Also - viel zu tun :shock:

Schönen Freitag Euch!
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Dir auch ein schönes Wochenende!
Die Beschäftigung im neuen Garten wird sicher ein sehr guter Ausgleich zu deiner Arbeit sein. Die Natur wirkt so beruhigend und wenn's dann erst mal so richtig schön aussieht, zieht du einen doppelten Nutzen daraus. :)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Ja, das ist nicht zuletzt der Grund warum ich das gemacht hab: Natur ist Therapie - und wird mich hoffentlich immer daran erinnern, mal pause zu machen ;-)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Blossom, hast du einen echten Garten gekauft oder einen Unechten (also ein verwildertes Grundstück, das du auch bebauen kannst?);)

Auf alle Fälle: Herzlichen Glückwunsch!!!
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Hui, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum neuen Besitz! >:)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Lolli und Chakka:

DANKESCHÖÖÖÖÖN ;-)

Lolli, es ist ein Gartengrundstück, früher (vor 30 Jahren) wars mal Ackerland.
Ich hab bei der Stadt angerufen, ob dort in absehbarer Zeit mal Bauland entstehen könnte - wohl eher nicht ;-)
Aber vielleicht in 20 Jahren *lach*

Momentan ist auf dem Garten eine kleine Hütte, mit alter Dornfelder-Rebe, ein abgewrackter Teich (wird zugemacht), 3 alte Obstbäume, Buchenhecke, und Wiese.... ;-)
Viel zu tun, bevor die Winterruhe kommt, hihi

LG!
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Lolli, es ist ein Gartengrundstück, früher (vor 30 Jahren) wars mal Ackerland.

Viel zu tun, bevor die Winterruhe kommt, hihi

LG!

na hoffentlich rennste jetzt nicht auch den ganzen Tag mit Pulsmesser umgeschnallt herum damit du deinen Kaloverbrauch beim Garten herrichten
genau deinem Essen anpassen kannst...
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

So ein kleiner Garten is echt toll, wirste sehen :)

Meine Mam ist ein Gartenfreak, wenn du auf mein Elternhaus zukommst, siehst du erst einmal einen riesigen botanischen Garten :D
Du kommst dir vor wie in einem Gartenparadies, die schönsten Sträucher, Blumen, Bäume, OBSTBäume auf über 1.500 qm verteilt.
DAS liebe ich an meinem Zuhause.
Wenn ich meine Eltern besuche, dann bin ich eh meistens im Garten und lass es mir gut gehen
:)

Als ich noch klein war, musste ich den kompletten Garten jeden Tag mit Regenwasser gießen :O Seitdem hab ich eine Abneigung gegen Gartenarbeit :D
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Blossom Liebes, wir vermissen dich...
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Blossom spurtet hin und her zwischen Hochzeitsbuffet und Gartencenter... :D
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Blossom???? Spurtest du auch mal wieder kurz zu uns???

Ich hoffe, du hast dich nicht schon weg diätet ;-)
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

Wo isse??????

Hallo zusammen, woolte eigentlich mal akt. was von Blossom lesen und habe mir zum 3.Mal das ganze Tagebuch durchgelesen. Irgendwie bin ich wieder auf 65 gelandet ,obwohl ich bis auf 1 Ausrutscher Pommes und gleich danach 1 Tafel Schokolade vor 2 Wochen echt brav war. Der Fehler bei mir ist wohl,dass ich abends seit ich dann 62 hatte immer wieder 1-2Gläser tr. Weißwein getrunken habe. Ich habe halt auch das `Wein-vermiss-Synrom`.
Werd auf jeden Fall- und deshalb schreib ich heute, deinen Essensplan nachfuttern. Habe mit zum Ziel gesetzt bis zum 15.11. wenigstens u60 zu sein..................
Werd mich wieder öfter sehen lassen, wenn´s bei euch geht warum dann nicht auch bei mir(natütlich ohne Wein).

Also Blossom, wenn du mal wider online bist und dein Gartenfieber sich gelegt hat (kommt mit dem bald folgendem kalten ungemütlichen Wetter) würde ich mich freuen wenn du mal mit einigen Tips bei mir vorbeischaust.

So- ich geh jetzt auch ins Beet>bei knapp über 1000qm muss ich langsam ans winterfestmachen denken>>>>>>>>>>>>määääääääääääääh
:shock:
Ganz liebe Grüße von Elektra
 
AW: Blossom's Tagebuch - der Speck muss weg

hallo!
ich war nun auch länger nicht hier.
aber wo bist du denn?
 
Oben