Blumenkohl-Käse-Cremesuppe Phase II

Dieses Thema im Forum "Suppe" wurde erstellt von Kleiner Stern, 4. April 2012.

  1. Kleiner Stern

    Kleiner Stern Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2012
    Beiträge:
    3.473
    Medien:
    20
    Alben:
    1
    Ort:
    Franken
    Größe:
    168
    Gewicht:
    03/15: 62kg, 11/15: Ü70 o_o
    Zielgewicht:
    ca. 62kg
    Diätart:
    Low Carb in wechselnder Form
    Für 1 Portion nehme man:

    150g Blumenkohl in Röschen teilen
    1 Knoblauchzehe grob hacken

    in wenig Salzwasser weich kochen (alternativ bissfest lassen, dann ist die Suppe eben etwas stückiger)

    50g Frischkäse und 50g Butterkäse darin schmelzen lassen

    1El Sahne unterrühren (kann man vermutlich auch weglassen)

    Suppe pürieren bis die gewünschte Cremigkeit erreicht ist

    Am Schluss 50g Parmesan unterrühren - fertig!

    (Sieht im Topf relativ wenig aus, ist aber gut sättigend durch den Käse. Davon kann man natürlich auch noch mehr nehmen, bei Gefallen)

    Die ganze Suppe hat nach meinen Berechnungen 4,5g KH.
     
    stolli gefällt das.
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. stolli

    stolli Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    10. September 2012
    Beiträge:
    9.958
    Medien:
    14
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Größe:
    1,68cm
    Gewicht:
    88kg
    Zielgewicht:
    70kg
    Diätart:
    Weight Watchers


    Habe ich heute probiert, echt lecker und ich war den ganzen Nachmittag satt.

    stolli
     
    kerstin gefällt das.
  4. BayernSeppl

    BayernSeppl Neuling

    Registriert seit:
    6. Oktober 2014
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Aschaffenburg
    Habe ich mir eben mal ausgedruckt und meiner besseren Hälfte übergeben. Samstag wird das gekocht und ich schreibe euch dann wie es geschmeckt hat.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Kopfschmerzen in Phase II Bin neu hier und habe schon Fragen 30. August 2017
Starten mit Keto in der Examensphase? Bin neu hier und habe schon Fragen 9. August 2017
Atkins Phase 1, Tag 1, Frage zum Fett Atkins Diät 19. Juni 2017
Kalorienüberschuss in Phase 1 bei moderatem Übergewicht Bin neu hier und habe schon Fragen 14. Juni 2017
Kein Gewichtsverlust trotz Atkins Phase 1 Atkins-Diät-Gruppe 10. April 2017