Blutwerte nach 5 Monaten Aktins!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Clara_Loft

Stamm Mitglied
Registriert
22. Apr. 2004
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Hallo alle miteinander!
Nach 5 Monaten habe ich mir gedacht das es mal Zeit für eine Generalblutuntersuchung wird.
Alle meine Werte sind bombastisch, der Cholesterinwert allerdings besonders interessant.

Januar 2003: 195 mg/dl Cholesterin (auch völlig okay).
Jetzt: 159 mg/dl Cholesterin und 69 mg/dl Triglycerin.
Mein Arzt war schon sehr verblüfft *freu*

Auch meine anderen Werte (wie Nieren usw.) sind super.

Ich habe die offizielle Erlaubnis, das ich weiter machen darf :jump1:

LG
Clara
 
Na das sit doch mal was.

Freue mich für dich

Glückwunsch!

Muss auch mal eine Blutuntersuchung machen...
 
Superklasse Clara, freue mich für Dich mit!!

Ja, wir sollten alle öfter zum Arzt und wirklich unser Blut untersuchen lassen!!! *malanneeigeneNasepack*

Sonnige Grüße
Ela
 
wowela dein gewicht ist ja super, ich hänge wiederbei 110 kg
 
na da sieht man doch wieder, atkins ist nicht ungesund ;-)


steroh
 
Sun schrieb:
Superklasse Clara, freue mich für Dich mit!!

Ja, wir sollten alle öfter zum Arzt und wirklich unser Blut untersuchen lassen!!! *malanneeigeneNasepack*

Sonnige Grüße
Ela
Hab mich letzte Woche Freitag anzapfen lassen :wink:
 
Wenn mein nachurlaublicher Stress im Büro vorbei ist, dann mach ich das auch....das hab ich mir geschworen!!
Hab am Sonntag mal Blutdruck gemesse, war bissi hoch, aber nicht erschreckend....naja, bissi hoch war er aber auch schon zu schlankeren Zeiten...also kein Grund zur Beunruhigung :)
 
Herzlichen Glückwunsch Clara,
Werde genau heute in einem Monat auch nach 6 Monaten AD zur Blutuntersuchung schreiten. Wie in meiner Statistik zu ersehen, waren die Werte katastrophal und der Arzt wollte mich gleich weiter ins Spital zu genaueren Untersuchungen schicken! Könnte mit solchen Verbesserungen wie Du sie hast, alle meine Kritiker mit einem Schlag vernichten! Leider sind zeitweise einige 'Umfaller' mit Alkohol noch an der Tagesordnung, die Gesamtverfassung jedoch ist um vieles besser als zu Anfang.

Also weiter viel Erfolg
gambler110
 
Oben