Blutwerte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kiste

Aktives Mitglied
Registriert
08. Nov. 2004
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Heute habe ich die Ergebnisse meiner neuerlichen Blutuntersuchung erhalten. Leberwerte, Cholesterin, HB alles prima.

Nur: erhöhter Blutzucker (hatte früher extrem niedrige Werte) und Vitamin B12 Mangel.

Wie kann bei diesem Fleischkonsum und (fast) ohneKH das eigentlich sein?

Hat jemand eine Ahnung?

Gruss
Gitte
 
mit dem blutzucker kann es verschiedene gründe haben.
vor dem blutabnehmen falsch gegessen bzw.garnicht.manchmal liegt es einfach an der ernährungsumstellung.eigentlich reguliert sich so was von allein.auf jeden fall regelmaessig beobachten.ein hoher B12 spiegel ist nicht unbedingt abhängig vom fleischkonsum.sollte der niedrige B12 spiegel von dauer sein,reicht es aus wenn man ein multivitamin-präparat oder ein vitamin B-komplex zu sich nimmt.
 
Hallo doctor,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Mit der Umstellung kann der erhöhte Blutzuckerwert eigentlich nicht zusammenhängen. Ich mache bereits einige Monate Ätkins. Vitaminpräparate nehme ich auch immer zu mir.

Ende Juli muss ich dann wieder zur Blutkontrolle, mal sehen was sich dann verändert hat. Irgendwie merkwürdig das ganze.
 
.. "eigentlich reguliert sich das von allein" ... sagt der Mann, der ständig Pudding im Kühlschrank hat um nicht abzukack** :oops: :rollrot: aua.. nicht hauen *duck* ... (das war jetzt die Rache für meine weggefutterten "vomChefzumGeburtstagbekommenLikörpralinen") :fight:
 
Wann ahst Du denn zum letzten mal vor der Blutabnahme gegessen und was?
 
Oben