Bodenbearbeitung immer schädlich - ein nachdenklich stimmender Vortrag

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Petraea

Stamm Mitglied
Registriert
12. Feb. 2015
Beiträge
7.149
Reaktionspunkte
8.482
Ort
Pfalz
Name
Petra
Größe
162
Gewicht
60
Zielgewicht
58
Diätart
Keto KH<20; F< 30; 60<P<90
Bei meiner Recherche zu Garteninfos bin ich auf dieses Video gestoßen. Schon seit 5 Jahren praktiziere ich "no dig" in meinem Garten, kein Umgraben mehr, weniger Arbeit und größere Ernten. Nie hätte ich gedacht, dass das in der Landwirtschaft in großem Stil möglich und unabdingbar sein würde.
 
Wie krass ist das denn, davon habe ich bisher noch überhaupt nichts mitbekommen.
Sehr interessant, Danke, dass du es geteilt hast.
 
Oben