Body-Wave-Wellenessen Beginn 23-08-2011

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
genau das selbe hab ich bis vor 3 wochen auch gesagt....
aber ich hatte es satt das ich immer weiter zugenommen hab...(trotz kcal defizit).....
ich liebe auch nudeln in allen varianten, brot mit jedlichen belag, brötchen die man in suppe tunkt und erst recht alles was gebacken wird, ob nun warm oder kalt...
fleisch esse ich auch eher ungern, schon gar nicht wenn es noch nach fleisch aussieht (also steak z.b.) sichtbares fett IHHHH, das wird sofort weggeschnitten (auch wenn es beim braten wegschmoren würde)....
ach ja außerdem dachte ich niemals ohne meinen joghurt mit frischen obst überleben zu können....

also wie du siehst, ich weiß wie du dich fühlst...
und ich weiß auch, das es gar nicht so schwer ist wie es sich auf den ersten blick anhört....
 

Neueste Beiträge

Oben