Body-Wave-Wellenessen Beginn 23-08-2011

Dieses Thema im Forum "Themen Diäten" wurde erstellt von Martini, 22. August 2011.

  1. balbC

    balbC Guest

    genau das selbe hab ich bis vor 3 wochen auch gesagt....
    aber ich hatte es satt das ich immer weiter zugenommen hab...(trotz kcal defizit).....
    ich liebe auch nudeln in allen varianten, brot mit jedlichen belag, brötchen die man in suppe tunkt und erst recht alles was gebacken wird, ob nun warm oder kalt...
    fleisch esse ich auch eher ungern, schon gar nicht wenn es noch nach fleisch aussieht (also steak z.b.) sichtbares fett IHHHH, das wird sofort weggeschnitten (auch wenn es beim braten wegschmoren würde)....
    ach ja außerdem dachte ich niemals ohne meinen joghurt mit frischen obst überleben zu können....

    also wie du siehst, ich weiß wie du dich fühlst...
    und ich weiß auch, das es gar nicht so schwer ist wie es sich auf den ersten blick anhört....
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Absoluter Beginner Vorstellen 6. Juni 2016
neuer Beginn...Wer ist dabei? Clubräume 27. Januar 2016
Diät Phase soll morgen beginnen LowCarb Diät 17. Januar 2016
Tagebuch verschieben oder neu beginnen? Board Support 25. Mai 2015
Absoluter Beginner Atkins-Diät-Gruppe 22. Mai 2015