BodyAttack Carb Control vor dem Training

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

phibi

Mitglied
Registriert
29. Apr. 2013
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Ort
Nähe Wien
Hallo!

Ich kenn mich mit den Zusatzstoffen leider sehr wenig aus. Generell esse ich nur, was ich selbst zubereitet habe und darum weiß, was drinnen ist.
Außer eben beim Training, wo ich gerne auf Eiweßpräparate zurückgreife.

Wollte mal wegen dem Carb Control Riegel fragen, weil der eigentlich nur 2,5g Net Carbs nach amerikanischer Berechnung hat, aber Polydextrose, Sucralose,...

Bin eigentlich nicht der Freund von diesen Inhaltsstoffen, aber wie ist das, wenn ich den Riegel vor dem Training zu mir nehme?
Wird das Zeug dann sofort verbraucht?

Danke schon mal für eure Antworten!!!!
 
AW: BodyAttack Carb Control vor dem Training

Protein wäre erst nach dem Training erforderlich, wenn überhaupt und dann als Shake mit Whey-Isolat.
 
AW: BodyAttack Carb Control vor dem Training

Den Whey Shake nehme ich eh immer nach dem Training.

Mich hätte nur interessiert, ob die Inhaltsstoffe von dem Riegel dann problemloser sind, wenn ich ihn vor dem Training essen würde.

Ist nur eine Verständnisfrage für mich. Hab nicht vor, mir jeden Tag vor dem Training so einen Riegel reinzuknallen ;)
 
AW: BodyAttack Carb Control vor dem Training

Dankeschön Fussel!

Hmm... zumindest weiß ich das jetzt mal.
Ich werds mal bei Gelegenheit probieren, wie es sich auswirkt.

Hab den Riegel geschenkt bekommen und jetzt hat mich das mal interessiert.
 
AW: BodyAttack Carb Control vor dem Training

Mich hätte nur interessiert, ob die Inhaltsstoffe von dem Riegel dann problemloser sind

ich denke, Du willst wissen, ob die KH sofort wieder abgebaut werden ;)

nein, werden sie nicht, das funktioniert nur mit natürlichen schnell verwertbaren KH
 
AW: BodyAttack Carb Control vor dem Training

Ja genau guter...hab mich ein bissi blöd ausgedrückt :cool:

Danke für die Info. Dann werd ich meinen Riegel langsam, auf Tage verteilt genießen gg
 
Oben