Bonbons/Kaugummies mit 0 KH?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hakima88

Aktives Mitglied
Registriert
22. Apr. 2012
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Haben uns heute im Globus gefragt, ob es keine Bonbons oder Kaugummies gibt die 0 KH haben. Kennt jemand welche?>:)

Irgendwie hatten alle die es gab recht viele KH, und wenn man einige zwischendurch lutscht dann kommt da schon was zusammen. :shock:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe noch keine gefunden, würde mich aber auch interessieren :)
 
Ich - für mich - habe eher auf solche Naschereien verzichtet. Ich wollte einfach davon loskommen, ständig was zu essen, ständig an Süßigkeiten zu denken....

Daher habe ich mir in den ersten Wochen weder etwas süßes zubereitet, noch irgendwelche zuckerfreien Bonbons etc. gekauft.
Das hat mir unheimlich geholfen, in die neue Ernährung reinzufinden, und vor allem dieses Genasche aufzuhören.

Meine Meinung: lasst mal alles weg....bis Ihr in der Erhaltungsphase seid.
Es schadet auf keinen Fall ;-) Und vielleicht tut es gut, alte Gewohnheiten abzulegen!
;-)

Liebe Grüße
 
Außerdem habt ihr danach nen ganz anderen Geschmack. Wer lange abstinent von süßem bleibt, wird danach eine Geschmacksexplosion erleben.

Edit: Aber findest doch im Netz genug Shops zu diesem Thema und die haben ja mal alles an Zeuchs. Laut deren Angaben auch immer mit nahezu unbeachtbarem Süßstoff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Geschmackserlebnis stimmt - hab nach Wochen mal einen Schluck "Wasser mit Geschmack" (Volvic oder so) getrunken - WOW WOW WOW wie süß das ist! ;-)

Vorher empfand ich es als minimal ;-)
 
Wenn man nach Wochen die Dinge probiert, die man sonst gern gegessen hat, ist es erschreckenk wie schlecht die schmecken, z.B. hab ich Taostbrot probiert und dann noch einen "stinknormalen" Fruchtjogurt. Es schmeckte furchtbar.

Früher hab ich nie verstanden, dass meine Freunde meine Lieblingssachen (z.B. selbstgemachte Torte) zu süß fanden oder nur ganz wenig davon essen konnten. Mittlerweile ist das umgekehrt, schon nach einem Monat fand ich deren Essen zu süß.
 
Oben