bräuchte rat

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

sweety2301

Stamm Mitglied
Registriert
23. Apr. 2011
Beiträge
203
Reaktionspunkte
0
Wie hier manche wissen habe ich 2 jahre sehr streng Atkins phase 1 gemacht und einiges abgespreckt. Nach monatelangem Stillstand hatte ich es dann satt mich weiter zu quälen und beschloss die letzten 10 kilo mit almased zu verlieren. Nur irgendwie bringt mir das nicht viel. Mache noch nebenbei sport, jeden tag 45-60 minuten. Keine abnahma nur zunahme. So hatte dann vor einpaar wochen wieder atkins phase 1 angefangen und auch nur noch zugenommen. Was soll ich jetzt tun. Egal was ich mache ich bin total verkrampft und habe so angst das ich zunehme. Ich wiege mich erst garnicht mehr weil ich panik habe. Könnt ihr mir ein rat geben. Bin echt verzweifelt.

Danke schonmal.

LG
 
AW: bräuchte rat

hört sich so an, als hättest Du Dir mit Almased den
Stoffwechsel `runtergefahren

Du machst jetzt Atkins <20g KH und nimmst damit zu?
bist Du in Ketose?

poste mal einen Wochenplan mit kcal und KH Angaben,
damit man mal einen Überblick bekommt ;)
 
AW: bräuchte rat

Almased habe ich ja auch mal gemacht. Das klappt, wenn man es extrem streng angeht. 2 Mahlzeiten Almased und eine kleine Mahlzeit normal kalorienarm.

Als ich diese eine Mahlzeit durch normale Portionen ersetzt habe, war mit dem Abnehmen schicht.

Ich glaube das taugt nur für ein paar Monate und nur dann, wenn man nicht schon aus anderen Diäten kommt.

Welche Art von Sport machst du denn?
 
AW: bräuchte rat

erstmal danke.

also ich habe mir ein crosstrainer angeschafft und da bin ich 7 mal die woche drauf. Ich habe atkins vor einpaar wochen angefangen gehabt und zugenommen. Habe alles so gemacht wie früher auch aber habe zugenommen.
Almased hat mir alles versaut aber bevor ich richtig zunehme mache ich momentan wieder almased aber ich habe keine lust mehr darauf zu hungern und mir immer 5 stunden zwischen den mahlzeiten lassen. Das war mit Atkins viel leichter. Wollte doch nur die letzten 10 kilo zunehmen und jetzt sind es wieder 15 kilo bis zum wunschgewicht.

Gegessen hatte ich mit Atkins vor einpaar wochen: (anfangsgewicht 74 kilo)

Morgens Spiegelei

Mittags Hühnchen, frikadellen mit mayo oder sonstiges

Abends Wieder ei, Götterspeise und sowas.

An einem Sonntag hatte ich mit 74 kilo angefangen und 5 tage später also an dem freitag wog ich 80 :-(

Hab es garnicht verstanden.

Und jetzt habe ich so angst. Mein Leben dreht sich nur noch ums abnehmen. Ich gehe raus spazieren und meine gedanken sind nur beim abnehmen.

Was soll ich jetzt tun?? Ohne zuzunehmen.
 
AW: bräuchte rat

so kann Dir keiner helfen, Atkins Phase I und in einer Woche 6 kg
zunehmen ist schlichtweg Unsinn → geht gar nicht

Du mußt schon die Fragen beantworten ;)

Du machst jetzt Atkins <20g KH und nimmst damit zu?
bist Du in Ketose?
und mit 1 Tag ungefähre Essensangaben,
ohne kcal und KHmengen, kann niemand etwas anfangen
 
AW: bräuchte rat

ja das stimmt wirklich, kann aber auch sein das meine waage schrott ist obwohl die neu ist. die zeigt immer verschieden an.

Kalorien habe ich bei atkins noch nie gezählt. Wenn dann KH.

Ich habe kaum KH gegessen das kann ich sagen aber gezählt habe ich auch nicht. :cry:
 
AW: bräuchte rat

Habe momentan keine Ketosticks mehr. Muss mir neue besorgen
 
AW: bräuchte rat

ich würde mit Almased aufhören, die Ketosticks besorgen,
mit sauberer Atkins Phase I anfangen und wieder hier
täglich das Essen aufschreiben, dann wird das auch ;)
 
AW: bräuchte rat

Das hilft mir schon weiter. Also führe ich dann ein Tagebuch ok. Dann geht es ab Morgen los. :)

Ich werde mich die ersten 2 wochen nicht wiegen
 
AW: bräuchte rat

Und jetzt habe ich so angst. Mein Leben dreht sich nur noch ums abnehmen. Ich gehe raus spazieren und meine gedanken sind nur beim abnehmen.

Ablenken, um diesen Abnehmstress abzustellen. Du hast soviel geschafft, den Rest schaffst du auch noch. Leider wirkt zu viel Stress kontraproduktiv, er ruft im Körper Hormone auf den Plan die für's abnehmen hinderlich sind.
Beschäftige dich mit was schönen, was nicht mit Essen zu tun hat.
 
AW: bräuchte rat

ich werds versuchen. erstelle mir jetzt ein plan für 1 woche und werde versuchen mich so gut es geht abzulenken.
 
Oben