Bratwurst in Phase 1....ja oder nein?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

kareena

Mitglied
Registriert
13. Mai 2006
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Halli Hallo!!!

Ich würde gerne wissen, ob ich in Phase 1 Bratwurst essen darf. Weiß nämlich nicht, was ich heute in der Mittagspause essen soll...hehe

Also bitte helft mir schnell:help11: !!!!
 
Ja, aber natürlich ohne Ketchup.

Das steht alles im Buch, und wenn du noch keins hast, ganz schnell eins kaufen, ist wichtig!!!!.....:domina:

;););););););););););););););););););););)
 
>:) >:) >:) >:) >:) ich hab schon ein Buch!!!!!

Ich hab mein Buch heute nicht dabei (bin gerad im Büro) und war mir nicht sicher, ob Bratwurst erlaubt ist oder nicht;) ;) ;)


Ich danke dir für die schnelle Antwort>:)
 
Axso, aber ist doch Fleisch und Fett, und das ist immer erlaubt.....>:)
 
darf man denn tomatenmark benutzen bin gerade angefangen und neu dabei :help11:
wollen am wochenende grillen,und wollt fragen ob man tomatenmark pur benutzen darf?:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht in Phase 1. Sorry :noe:

Schau doch mal bei unseren Rezepten. Da findet sich bestimmt noch eine Soße für euch. Ich mag auch gerne Aioli (Knoblauch-Mayonaise) zum Fleisch, Mayo mit Zwiebeln und etwas Dijon Senf geht auch.
 
Ich war gestern mal in einem größeren Supermarkt und hab die Gelegenheit genutzt mir verschiedene Sorten anzusehen.
Fast alle Nährwertangaben lauten 1g KH pro 100g Bratwurst. Allerdings lohnt das Hinschauen, es gibt auch welche mit 2g KH pro 100g.
 
Hi!!

Es ist echt verrückt. Früher bei den low fat Diäten hab ich mich schlecht gefühlt, weil ich auf so viele Leckereien verzichten musste, und jetzt darf ich diese Leckereien essen und fühle mich trotzdem schlecht. Muss mich wohl erst dran gewöhnen:???:

Ach ja....hab noch eine Frage: Wie ist es den mit grünem Tee??? Darf ich grünen Tee trinken??
Hab seit dienstag nur wasser getrunken:trinken: .....will mich ja gar nicht nicht beschweren, ich trinke gerne Wasser, aber man braucht auch mal was anderes;) ;) Früchte Tee mag ich nicht.
 
Klar darfst du grünen Tee trinken, nur halt nicht mit Zucker. :)
 
Hallo Shelley,

die tollen Smileys fürs Forum, wie kann ich die nutzen? Habe die Seite erst mal unter Favoriten gespeichert.

Wie kriege ich die Smileys in den Text?
 
Schau mal hier:
[DLMURL]https://www.ketoforum.de/320752-post15.html[/DLMURL]
;-)
 
Hallo Shelley, danke, danke, ich habs tasächlich kapiert
253.GIF
 
Ganz Ganz Neu!!!!

Hallo,

ich bin ganz neu bei euch und habe erst vor 2 Tagen mit der Atkinsdiät angefangen.. :???: Ich weis allerdings nicht mehr was ich essen soll, also damit meine ich, das ich verschiedene Rezepte nicht habe... Könnt ihr mir sagen wo ich Rezepte finde :( Das ich auch genug Abwechslung auf meinem Teller hab..

Und darf ich "Scheibenkäse" in der 1 Phase essen???

Bitte helft mir :cry:
 
Hallo Aysumut!

Rezepte findest Du in der Rezeptecke. Roll mal bissel runter, auf der Startseite.

Scheibenkäse? Schmelzkäse ist nicht so gut, wenn du Hartkäse meinst, den kannst Du essen bis 110 g am Tag.

LG Ute
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhuu ich habe eine Frage sind alle teesorten Atkins Phase 1 tauglich?
 
Hallo lotta,

leider sind nicht alle Teesorten für Phase 1 geeignet. Mancher Tee (vor allem Früchtetee) hat verhältnismäßig viele Kohlenhydrate. Deshalb sollten diese Teesorten besser gemieden werden. Kräutertee (z.B. Pfefferminze, Brennessel, Kamille) ist meistens gut für Phase 1 geeignet - aber immer auf die Kohlenhydrat-Angaben auf der Verpackung achten.

Soweit ich weiß wird manchmal auch empfohlen in Phase 1 auf Kaffee (wegen dem Coffein) zu verzichten. In diesem Fall muss man auch auf coffeinhaltige Teesorten wie schwarzen und grünen Tee verzichten.

Noch ein allgemeiner Hinweis zur Benutzung dieses Forums: Wenn du eine Frage zu einem Thema hast, wäre es besser nicht in irgendeinen Thread zu schreiben. Als erstes solltest du ein bisschen Suchen, ob es schon einen Thread zu deiner Frage gibt. Dies kannst du z.B. auch über die Suchfunktion rechts oben machen. Falls es keinen Thread gibt, dann solltest du ein neues Thema erstellen. Das wäre besser, als hier in einem Thread der von Bratwurst handelt, eine Frage zu Tee zu stellen (auch wenn du hier nicht die erste warst, die von Tee gesprochen hat). :)

Liebe Grüße
Mausal
 
Oben