Brauch mal Hilfe zu Phase I

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Floraly77

Neuling
Registriert
05. Jan. 2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallöchen. Also bevor ich mir Bücher zulege, wollte ich mal fragen, was ich alles Essen & Trinken darf in Phase I.

Darf ich Süßstoff nehmen zum Süßen v. Quark?

Worauf sollte ich noch achten?

Könnt Ihr mir tolle Bücher empfehlen & Rezepte`?:help11:
 
Hallo,

lies mal ein wenig im Forum, deine Fragen sind schon mehrfach ausführlich beantwortet.

Bücher: Das Atkins-Buch. Da steht dann auch drin was du genau essen darfst in den einzelnen Phasen.

Süßstoff ja, aber Quark nicht in Phase 1. Rezepte hat es hier im Forum jede Menge.

Stephan
 

Neueste Beiträge

Oben