Brauche ein paar aufmunternde Worte

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

suedseegirl

Mitglied
Registriert
12. Juli 2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich mache seit knapp 1 Woche AD mit sehr wenig Kohlenhydraten. Komme damit gut zurecht, weil ich eh bei allen Lebensmitteln darauf achten muss, ob sie Lactose enthalten und das bei AD ja auch vermieden werden soll.

Am Freitag habe ich mir von meiner Nachbarin die Waage ausgeliehen, weil ich meine vor über 2 Jahren pensioniert habe und mir keine neue gekauft hatte, weil sie mich immer genervt hat *g*.

Die Waage hat nur eindeutig viel zu viel angezeigt. Habe mir also eine neue Waage gekauft, die nun leider ein ähnliches Gewicht anzeigt. Also höchste Eisenbahn was zu tun.

Seit gestern hab ich auch meine Tage bekommen, die eigentlich mindestens 2 Wochen zu früh dran sind und jetzt hab ich natürlich wieder zugenommen, obwohl ich nicht gesündigt hab.

Bin total frustriert heute, bitte baut mich auf :titanic:
 
Mach dir mal keinen Kopf...du hast ja selbst gesagt, dass du z.Z. deine Tage hast also gehe ich mal stark davon aus, dass das damit zusammen hängt! Geht mir auch immer so wen ich meine Tage habe!

Und nicht jeden Tag wiegen, denn das gewicht kann oft Schwanken (Wasser oder kein Stuhlgang). Such dir lieber einen festen Tag in der Woche an dem du dich wiegen willst. So entsteht auch weniger frust!

LG

Nina
 
Mein fester Wiegetag wird wohl der Freitag oder Samstag werden.

Ich habe mich heute nur gewogen, um die neue Waage auszuprobieren und natürlich um festzustellen, dass die Waage der Nachbarin min. 10 kg zu viel anzeigt :D War wohl nix :wink:

Mein Mann, den ich auch dazu gebracht habe AD zu machen, hat seit Donnerstag schon 5kg abgenommen, das frustriert doch erst recht, oder nicht?

Danke für deinen virtuelle Umarmung :oops:
 
:huhu: Südseegirl,

Kopf hoch! Als ich mir 'ne neue Waage gekauft hat, waren auch mehr Kilos auf der Anzeige, als bei der Alten. Das geht vielen so. :scared: Bei mir schankt das Gewicht manchmal bis zu 2kg. Dann spring ich schnell wieder runter von der Waage und am nächsten Tag ist alles wieder ok.

Mein Mann hat auch deutlich schneller abgenommen als ich, besonders am Anfang. Ungerecht von der Natur, aber was will man machen. Mittlerweile relativiert sich das aber aber wenig. Ich bin nämlich etwas ausdauernder und konsequenter. :jepp:

Also schön weitermachen und fleißig im Forum lesen! :type:

Liebe Grüße :wink1:
PerditaX
 
hab weder nen Mann, noch meine Tage ;)

aber sehe auch immer das andere schneller abnehmen, was noch viel schlimmer iss, mehr essen, viel leckerer essen und nich zunehmen und das sogar ohne Sport, das iss was was ich mal mehr als frustrierend finde..

naja kann ja nich jeder Glück haben ne ;)
mir sagen auch 1000 Leute ich soll mich nur einmal die Woche stellen, aber ich bin ein Kontrollfreak.. daher muss ich immer gucken...

schlimm iss nur wenn man sich 2 Stunden beim Sport quält und das hat dann nix gebracht..

mhm eigentlich wollt ich Dich ja aufheitern.. naja wenigstens weisste jetzt dasde nich die einzige bist die Frust schiebt ;)

also Tschakkaaaaaaaaa Du packst dit
 
Danke für eure tröstenden Worte, heute Abend bin ich wieder viel besser gelaunt :kuess2:

Aber ich habe heute auch was witziges erlebt, das würde ich euch gern erzählen.

Ich hatte mir heute auf die Arbeit eine kleine Portion Kopfsalat mit einem Drittel Paprika und einer großen Dose Thunfisch mitgenommen und einem fertigen Dressing (das Insalata heißt, sehr wenig Kalorien und nur 0,3g KH auf 100ml hat) und bin gerade dabei den genüßlich zu essen, als meine Chefin mit einem Molkedrink und einer Ananas vorbeikommt und zu mir sagt:

"Ich mach Diät, ich bin schlecht gelaunt. Hab schon wieder Hunger."

Ich hab ihr dann geantwortet: " Ich auch, aber ich bin super gut drauf und meinen Hunger stille ich gerade."

Sie hat dann neidisch auf den Salat geschielt und ist wieder abgezischt.

Mein Tag war gerettet :leb:
 
Super! :schild96:
 
Oben