Brauche eure Hilfe !!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

gizmolino

Stamm Mitglied
Registriert
21. Sep. 2004
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

wer hat mal einen guten Tip für mich ???!!!

Ich nehme einfach kein einziges Gramm mehr ab...egal, was ich mache!!! :grrrr:

Ich hab`s versucht mit viel trinken , mit weniger trinken, mit mehr bzw. weniger essen, mit extrem viel Sport und auch mal Sportpause. Dann habe ich mich zurück auf Stufe 1 gesetzt für eine Weile, auch mal ganz pausiert und wieder angefangen.....es passiert nichts mehr....auch kein einziger Zentimeter geht mehr weg von mir!!!! Und das, obwohl ich noch in Ketose bin.....bin sehr frustriert im Moment :help2:

Plateau hin oder her....aber irgendwann müsste sich doch mal wieder was tun ....wer weiss Rat?????[/flash]
 
Seit wann steht das Gewicht denn still?
Darfst auch nicht vergessen das du bereits 50 Kg abgenommen hast, da klammern sich die letzten Kilos doppelt schwer fest.
 
...seit fast drei Monaten tut sich gaaar nix mehr bei mir....schnüff!!!
 
Das ist natürlich ne sehr lange Zeit....wie lang bist du denn auf Stufe 1 zurückgegangen? Und welche Phase machst du momentan?
 
Stufe 1 habe ich noch mal zwei Wochen gemacht und jetzt habe ich mir dezente Lockerungen erlaubt, aber nicht wirklich viel....

Mein Trainer im Studio meinte heute zu mir, dass ich evtl. übertrainiert bin und dass deshalb grad nichts mehr geht....ja, ich weiss, dass ich es mit dem Sport etwas übertreibe...grummel....aber mir geht es ja sehr gut damit!

Fahre übers Wochenende erst mal an die Ostsee...vielleicht hilft ja ne Luftveränderung....grins
 
Tja....da hab ich leider auch keinen Rat für dich. Entweder mit dem derzeitigen Gewicht anfreunden oder einfach noch länger durchhalten :roll:
 
3 monate kene abnahme ist natürlich nicht sehr aufmunternt da würde ich auch verzweifeln mal ein oder zwei wochen ok aber so lange vielleicht sind es muskeln kein fett wenn du so viel sporto machst das was du bis jetzt geschaft hast ist ja der hammer
 
na, ich mach`auf jeden Fall noch weiter....klar, hab mich schon etwas mit meinem Gewicht angefreundet - zumal die meisten auch sagen, dass es jetzt reichen würde mit meinem abnehmen-
...aber ich hätte doch zu gern ein einziges Mal in meinem Leben so richtig mein Normalgewicht, wie es so in den Tabellen steht!!! Und dafür müssen noch 10 kg runter....ich arbeite weiter dran!!! :dafür:
 
Ich bin beeindruckt: 50 kg! Das ist ja der Knaller. Ich habe zwar schon 14 geschafft, aber trotzdem noch 35 zuviel. Wie lange bist Du denn schon dabei?

Hast Du es schon mal mit Fettfasten probiert (150 gr Macadamianüsse am Tag)? Das soll helfen.
 
Nimmst du irgendwelche Medikamente?
Habe eine Erfahrung gemacht: Habe schon immer ein Schilddrüsenhormon
eingenommen. War jetzt ca. 3 Wochen auf einem Plateau bei einem Gewicht unter dem ich seit vielen Jahren nicht mehr war. War beim Zahnarzt. der betreibt chinesische Heilkunst und hat mit mir seinen Hokuspokus gemacht. Ergebnis: Das Schilddrüsenmedikament hemmt meinen Stoffwechsel. Ich sofort Das Teil abgesetzt. Das war am 28.9. seitdem geht es wieder rasant bergab. 4 Kilo weg. Habe auch das Okay meiner Hausärztin zum Weglassen der Tablette und bin damit überglücklich.
 
Hat Atkins auch ganz klar gesaagt das Diuretika,Psychopharmaka,Schildrüsenmedikamente und Betarezeptorenblocker die Abnahme stark einschränken können.
 
Nein, ich nehme überhaupt nix an Medikamenten!!!

Und es tut sich weiterhin gar nix....schnüff....noch nicht mal mein langes Wochenende an der Ostsee hat geholfen
 
leg doch mal einen KH--tag ein. keinen zucker oder obst sondern deftiges
sandwich, nudeln, kartoffelbrei und kein eiweiss bzw.fett vielleicht kommt dann der fettabbau wieder in gang. und mach ja nicht den fehler wie ich mit alkoholgenuss.ich fühle sehr mit dir gehts mir doch so ähnlich.gruß silke
 
Hallo Silke,

danke dir für den Tip...werde es mal ausprobieren. Bin sowieso kein Freund des Alkohols...den kann ich gut weglassen :jepp:
Gruss Ina
 
KH Killer schrieb:
Hat Atkins auch ganz klar gesaagt das Diuretika,Psychopharmaka,Schildrüsenmedikamente und Betarezeptorenblocker die Abnahme stark einschränken können.

Ach, das ist ja jetzt interessant. Diuretika nehm ich nämlich, gibts da einen besonderen Thread zu Medikamten? Auf die schnelle hab ich jetzt nichts gefunden!
:kratz: Ciao Elisa
 
Einen Thread gibts glaub ich nicht....hab ich in meinem Atkins Buch aber auch gelesen.
 
Diuretika müssen eine gute Woche vor Beginn dieser Diät abgesetzt werden.Der Grund aus dem man aufhören muß,Diuretika zu nehmen,sieht nun etwas anders aus :die Diät hat als solche eine sehr starke harntreibende Wirkung.(Die Gewichtsverluste von 7-10 Pfund,die wir oft in der 1 Woche erleben,werden zum Teil durch die natürliche diuretische Wirkung dieser Diät ausgelöst.)Sie sehen also:Wenn man zusätzlich zu dieser Diät noch ein synthetisches Diuretikum einnimmt,führt das zu unangenehemen und sogar gefährlichen Symptomen von Salzmangel sowie Mangelerscheinungen von so wichtigen Mineralien wie Kalzium und Kalium.(um nur 2 zu nennen.)
 
tschuldigung,hab vergessen dabeizuschreiben das das ein Zitat aus meinem Atkinsbuch-Diät Revolution ist.
 
hi elisa,
ich glaube deine nieren sind überfordert mit ad und diuretika. wahrscheinlich ist der kortisolwert erhöht, das halten viele mediziner
für den wichtigsten gund der gewichtsabnahmeblockade. es kann bis zu
6 wochen dauern bis der wert sich nach absetzen einer belastung o. med.
wieder normalisiert.
schilddrüsenhormon hält adkins nach seinem buch nicht für hinderlich
wenn die schilddrüse richtig eingestellt ist. er hat viele patienten die sd-hormone einnehmen behandelt schreibt er.
richtige diuretika wie spironolakton wirken auf den hormonhaushalt in dem
sie aldesteron und eigentlich auch cortisolwerte senken. deshalb bin ich ein wenig irritiert aber vielleicht nimmst du ja ein besonderes diu.med.
gruß silke
 
Oben