brauche hilfe beim gemüse z.b. paprika in phase 1

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

zuzi

Aktives Mitglied
Registriert
22. Mai 2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallöchen,

mache ja heute meinen 1. tag atkins und habe beim stöbern jetzt gelesen, man dürfe in phase 1 keine paprika essen. ich meine aber auch gelesen zu haben, daß 1 -3 tassen pro tag erlaubt sind. kann mir da vielleicht einer mal weiterhelfen. sonst beginne ich ja gleich total falsch mit der ad.

grüße
zuzi
 
Du darfst in Phase I Paprika essen, wobei grüner Paprika weniger kh hat als roter Paprika.

Hier findest du alle erlaubten Nahrungsmittel: [DLMURL]https://www.ketoforum.de/phpBB2/ftopic,153,0.html[/DLMURL]
 
vielen dank !!!
das ging ja schnell. ich bin halt ein bischen ängstlich, will ja erfolg haben.

gruß zuzi
 
Kann ich verstehen. Am Anfang ist man unsicher und in jedem Buch steht es etwas anders drin. :jepp:

Bei einigen Sachen gibt es auch keine allgemeingültigen Aussagen, sondern man muss ausprobieren, wie der Körper reagiert.
 
danke, fürs verschieben !!!!! :wallbash:

auch das werde ich noch in den griff bekommen.

lg
zuzi :winke:
 
kein Problem.

Les dich erst mal in Ruhe ein, der Rest kommt dann von alleine. :D
 
Hallo Petra,

juchhuuuuuuu!!!!!!!!!!es klappt. Habe 0.6 Kg abgenommen. War aber auch noch gestern Abend im Fitness-Studio 35 Min. auf dem Stepper - hilft auch bei der Fettverbrennung. Wenn es weiter so geht, bin ich zufrieden.

Wünsche Dir einen schönen Abend und LG zuzi
 
Super zuzi,

Der Anfang ist gemacht. Weiter so! :juhu:
 
Hallo Petra,

ich lese immer wieder man kann Götterspeise essen, da ist aber doch schon Zucker drin. :roll: Welche kaufst Du denn?

Gruß zuzi
 
du musst die dr.oetker oder ruf kaufen wo du zuhause selber kochen musst, wenn du da anstelle des zucker, süssstoff nimmst hat die götterspeise keine KH

auch wenn mich mal wieder keiner gefragt hat ;)
 
Vielen Dank Bernd !!! :jump2:

Ganz lieb von Dir für Deinen Tip. Hab sie schon gekauft - von ruf -. Freue mich schon auf heute Abend, da gibt es sie zum Nachtisch.

Wünsche Dir einen schönen Feiertag
zuzi
 
nimm doch lieber nen schönes stück saftiges blutiges Rind
is viel leckerer :volldoll:
 
Oben