Brauche schnell Rat

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

irode

Aktives Mitglied
Registriert
11. Mai 2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Weg damit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche schnell Rat

Was für einen Rat brauchst du? Irgendwie kann ich dir nicht folgen. Ich rate dir nur, lass das Fasten, andern zuliebe...was soll das bringen? Und essen würde ich nur soviel, bis ich satt bin, und nicht bis zum Brechreiz.
 
AW: Brauche schnell Rat

Ich halte die Atkins Diät schon seid 4 Monaten durch.

:shock: Was soll das bzw. wie ist das gemeint? gut oder schlecht?
Wo steht, dass Du dich bis zum Brechreiz vollstopfen sollst?
Wo steht was von tagelangem fasten?
Ich denke, Du machst irgendeinen selbstzusammengewürfelten Quatsch, der nicht zum Ziel führen kann.

Atkins ist das was Du machst absolut nicht!
Von daher denke ich, dass es auch nicht sonderlich gesund sein kann.

Und ich befürchte, dass in Deinem Kopf noch keinerlei Umstellung stattgefunden hat.
 
AW: Brauche schnell Rat

Zum Fasten sag ich mal nix....
aber alle 24 Stunden 2000+ kcal mit einer Mahlzeit? Und sonst nix?

Ganz ehrlich so einen Blödsinn habe ich schon lang nicht mehr gelesen.
Jeder nach seiner Fasson, aber da wirst du wohl kaum hilfreiche tips bekommen.
 
AW: Brauche schnell Rat

Ich habe einen hilfreichen Tipp: Ernähre Dich vernünftig!

3 große oder 5 kleine Mahlzeiten am Tag aus Eiern, Fleisch, Fisch, Gemüse und guten Fetten. Dazu reichlich Wasser und/oder ungesüßte Kräutertees.
So einfach ist das.
 
AW: Brauche schnell Rat

Weg damit
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche schnell Rat

ne, Magersüchtig nicht aber es hört sich nach Binge-Eating an... :???:

Was spricht dagegen deinen Tageskalorienbedarf auf 2 Mahlzeiten aufzuteilen?
Du zwingst dich ja sowieso.
Also 2mal kleinere Mahlzeiten und Mengen und damit weniger Brechreiz. ;)
 
AW: Brauche schnell Rat

Weg damit
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben