brauche schnelle Info was tun wenn Blutdruck viel zu niedrig

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von kritzel, 17. Juli 2006.

  1. kritzel

    kritzel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    11.346
    Medien:
    91
    Alben:
    6
    Ort:
    Niedersachsen/Wiehengebirge
    Danke euch allen nochmal für eure nette Hilfe. Ich nehme Vitaminpräparate, zusätzlich Kalium, Magnesium (nicht zusammen) schon seit Beginn der Nahrungsumstellung.

    Habe vor 3 Tagen mit den Entwässerungstabletten aufgehört und inzwischen 1,8 kg (durch Wasser) zugenommen. Ach so, ich nehme außerdem auch noch Taurin hochdosiert nach Absprache mit meinem Arzt und konnte dadurch Beta Blocker absetzen.

    Trinke am Tag außer Wasser auch noch 1 bis 2 l Brennesseltee - aber diese extremen Wassereinlagerungen machen mich verrückt. Mal sehn, wie lange ich es ohne Entwässerung aushalte.
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. kritzel

    kritzel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Januar 2006
    Beiträge:
    11.346
    Medien:
    91
    Alben:
    6
    Ort:
    Niedersachsen/Wiehengebirge


    Also jetzt ist etwas passiert was mich mehr als erstaunt.
    Ich habe ja vor 8 Tagen mit der Einnahme von Diureka aufgehört und sofort 1, 8 kg zugenommen, inszwischen sind insgesamt 2,5 kg weg. Also habe ich meinen Tickerstand wieder erreicht. Mal sehn wie es weitergeht?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Brauche hilfe Atkins Diät 22. Juli 2017
Mal an die Frauen, ich brauche Rat :) Erfahrungen 17. Januar 2017
Brauche dringend Hilfe Übelkeit Frust Ecke 20. Oktober 2016
Brauche Rat Frust Ecke 26. Januar 2016
nehmen kohlenhydratverbrauchenden Organe Schaden bei unter 20g kh? Alles über die Ketose 3. November 2015