brauche schnelle Info was tun wenn Blutdruck viel zu niedrig

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke euch allen nochmal für eure nette Hilfe. Ich nehme Vitaminpräparate, zusätzlich Kalium, Magnesium (nicht zusammen) schon seit Beginn der Nahrungsumstellung.

Habe vor 3 Tagen mit den Entwässerungstabletten aufgehört und inzwischen 1,8 kg (durch Wasser) zugenommen. Ach so, ich nehme außerdem auch noch Taurin hochdosiert nach Absprache mit meinem Arzt und konnte dadurch Beta Blocker absetzen.

Trinke am Tag außer Wasser auch noch 1 bis 2 l Brennesseltee - aber diese extremen Wassereinlagerungen machen mich verrückt. Mal sehn, wie lange ich es ohne Entwässerung aushalte.
 
Also jetzt ist etwas passiert was mich mehr als erstaunt.
Ich habe ja vor 8 Tagen mit der Einnahme von Diureka aufgehört und sofort 1, 8 kg zugenommen, inszwischen sind insgesamt 2,5 kg weg. Also habe ich meinen Tickerstand wieder erreicht. Mal sehn wie es weitergeht?
 
Oben