Breaking Bad

Dieses Thema im Forum "Vorstellen" wurde erstellt von Heisenberg, 4. Februar 2015.

  1. Heisenberg

    Heisenberg Neuling

    Registriert seit:
    27. Januar 2015
    Beiträge:
    1
    Hey allesamt,

    aber mich nach einem stressigen Jahr 2014 nun endlich Zeit gefunden ohne Stress in die Atkins Diät einzusteigen.

    Kurz zu mir
    22 Jahre
    männlich
    120kg
    Ziel: Optisch für mich für mich zufriedenstellt aussehen, schön wäre mal wieder zweistellig, nicht zwingend notwendig, solange die Optik für mich stimmt

    Ich bin jetzt seit knapp 3-4 Tagen in der ersten Phase der Atkins Diät und konnte endlich wieder mit Sport beginnen (einen Monat krankheitsbedingt außer Gefecht)

    Nun möchte ich so schnell wie möglich das was zu lange drauf ist, wieder loswerden :dafür:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. kidimisa

    kidimisa Hausmeisterin Moderator

    Registriert seit:
    18. August 2005
    Beiträge:
    9.554
    Medien:
    418
    Alben:
    7
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Moers
    Größe:
    1,55


    AW: Breaking Bad

    :welcome:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Breaking Bad Plauderstübchen 8. Januar 2015