Breaking Bad

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Heisenberg

Neuling
Registriert
27. Jan. 2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey allesamt,

aber mich nach einem stressigen Jahr 2014 nun endlich Zeit gefunden ohne Stress in die Atkins Diät einzusteigen.

Kurz zu mir
22 Jahre
männlich
120kg
Ziel: Optisch für mich für mich zufriedenstellt aussehen, schön wäre mal wieder zweistellig, nicht zwingend notwendig, solange die Optik für mich stimmt

Ich bin jetzt seit knapp 3-4 Tagen in der ersten Phase der Atkins Diät und konnte endlich wieder mit Sport beginnen (einen Monat krankheitsbedingt außer Gefecht)

Nun möchte ich so schnell wie möglich das was zu lange drauf ist, wieder loswerden :dafür:
 

Neueste Beiträge

Oben