Brot aus Keimlingen

Dieses Thema im Forum "Lebensmittel" wurde erstellt von wisgard, 26. August 2017.

  1. wisgard

    wisgard Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juli 2016
    Beiträge:
    367
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich habe gerade diesen Artikel entdeckt ... ja, ja, ich weiß, ganz böse Seite ;) ... und ich habe vergeblich nach Angaben über den KH Anteil von Getreidekeimlingen gesucht.
    Haben die nun weniger KHs, als die trockenen Körner oder genauso viel? Die Stärke soll ja angeblich umgewandelt werden in andere (evtl.) ketotaugliche Inhaltsstoffe.

    https://www.zentrum-der-gesundheit.de/brot-aber-basisch.html
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Michael62

    Michael62 Stamm Mitglied

    Registriert seit:
    15. November 2014
    Beiträge:
    3.944
    Ort:
    Thüringen
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche ein Brot Rezept Bin neu hier und habe schon Fragen Dienstag um 16:27 Uhr
Mittags Kohlenhydrate und Abends Eiweissbrot? Abnehmen ohne Diät 18. Juli 2017
Rührei oder Brötchen? Was das Frühstück mit unserem Verhalten macht Linksammlung und Presse 14. Juni 2017
Neues Low Carb Minutenbrot entdeckt 5,6g Kohlenhydrate Lebensmittel 4. Mai 2017
Low-Carb Brot mit Sonnenblumenkernen Backwaren 6. September 2016