Brot / Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

steroh

Stamm Mitglied
Registriert
12. Apr. 2004
Beiträge
1.071
Reaktionspunkte
1
Ort
Dortmund
Hier noch ein Brotrezept...ich finds super mhhpf...

260 ml Wasser
70 g Mandeln
160 g Gluten
2 EL Eiweisspulver
2 Eier
1 Tl Salz
1/2 Backpulver
Leinsamen
nach Belieben Sonnenblumenkerne

Alles zusammenmixen, würde warmes wasser nehmen, 20 min gehen lassen, in eine kastenform...leider kann ich nichts zu gradzahl und dauer sagen, ich habe nen alten gasherd wo keine gradzahlen draufstehen, denke mal so 150 weil es eher zäher teig ist, und gucken bis es schön braun ist aussen

Mahlzeit
 
lol..der gula, hat er mich erwischt :) habs vergessen zu schreiben, nein vielmehr ich weiss es nicht :-( schäm, also ich würde es für phase 2 empfehlen..duck..was sagst du?
 
Oben