Brot / Phase II

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich muss jetzt erst mal die Küche aufräumen.. hab aber keine Zeit, weil ich Mathe lernen muss.. wird wohl doch erst am Wochenende was mit Backen ... :heul2:
 
Mensch Choice, da braucht man KEINE ZEIT um diese Brötchen zu backen. In 35 Minuten hast Du sowohl den Teig fertig als auch die Brötchen gebacken und kannst reinhausen!!!!
Wäre echt zu schade bis zum WoEnde zu warten.
Könntest Du eventuell sogar BEIM lernen noch machen. Brauchst ja nur ne Schüssel und ne Gabel, KEIN Mixer. :mm:
 
hm.. ich werde nachher meinen schatz mobilisieren, mir die zu machen während ich lerne *ggg*
 
Ach, das macht der sicher gerne für Dich und für sich, denn immerhin schmecken die auch NICHT Atkinsianern. :tongue:
 
@Brigitte: hmmm... nö. macht er sicher nicht, wir haben grade einen kleinen ... ähm ... eine kleine Diskussion ;)

@tweety: danke dir, jetzt würde ich sie nur noch gerne essen :)
 
Och, nicht traurig sein Choice, das Schönste am Str.. ähem, meinte natürlich diskutieren ist doch die Versöhnung!! :kuess2:
 
Du kannst ja richtig fies sein Peter....... :fencing:
 
Was nicht ist kann ja noch werden (grins)
Vielleicht sollte ich lieber mit der in Barcelona auf den Ramblas mal einen Kaffee trinken gehen :lol:
 
Genauuuuu, so würden wir zwei dann nämlich über DICH herziehen :icon_bla:
 
Dir würden ganz schön die Ohren klingeln, grins :mrgreen:
 
Das tolle Brötchen Rezept wurde ebenfalls aus dem lowcarbforum GEKLAUT!

Dort hat Sahne es am 02.10.2004 gepostet!

Herzlichen Danke dessert....hättest ja wenigstens mal die Lobeshymnen auf DEINE Rezepte zurückweisen können. Sowas ist echt zum :kotz: !!
 
Boah, soooo kann man/frau sich täuschen. Echt schade.
 
*g*

das heißt blubbern...
naja, ich lasse es dann das nächste Mal länger stehen :whistlin:

aber ich schließ mich euch an... super Rezept!
 
Oben