Brot

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Liest sich eigentlich ganz gut belash.
Damit könnts gehen wenn es für Dich funktioniert :).

Wie schon so oft geschrieben: Nicht für jeden funktioniert DER EINE Weg!!!

Und wenn es nicht klappt kannst Du immernoch umschwenken auf eine andere Ernährungsform.

Gruß vom feuer :)
 
Das muss aber nicht gesund sein, es gibt von der Sache her keine ungesunden Fette im althergebrachten Sinne von tierisch schlecht/ pflanzlich gut.
Jedes Fett hat Vor und Nachteile, ein Öl kann schlechter sein als Schweineschmalz.
Eiweißlastig ist auch alles andere als gesund! Man sollte nicht zu viel Eiweiß essen und gerade seinen Bedarf decken, im Gegensatz zum Fett, da darfs a bisserl mehr sein!
Aber man kann sich auch einbilden, was für einen gesund ist, man glaubt gar nicht, wie verwurzelt die "alten" Regeln noch drinstecken...
 
Sooooo eiweißlastig kann es mit wenig Fleisch und Co. doch gar nicht werden. Ausser belash futtert kiloweise Quark und Milchprodukte.....
 
achsoooooooo 500g quark !!! ich hatte verstanden 500g eiweiss am tag + 50g ew pulver :cool: sorry!
 
Oben