Brustvergrößerung nach Turbodiät

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

norali

Neuling
Registriert
10. Sep. 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe nun zum ersten Mal die South Beach Diät gemacht. Ich habe in 4 Wochen 8 kg abgenommen. Leider ist mein Busen nun so klein, dass ich schon über eine Brustvergrößerung nachdenke und mir auch scoh bei sanaglobe ein Angebot habe machen lassen - ich würde gerne die op in Polen machen lassen. Ich habe nun einen Termin in 3 Wochen bekommen, aber ich bin mir noch nicht so sicher ob ich mich traue. Wie sind Eure Erfahrungen? Reguliert sich die oberweite irgendwann wieder oder bleibt das so? oder bleibt mir eigentlich nichts anderes überig als mich operieren zu lassen?

vielen dank und grüße
norali
 
wie groß bzw klein ist sie denn?

ich halte von kosmetischen ops leider nicht viel.. zumal das silikon ja irgendwann auch wieder raus muss...

meine erfahrung: brüste regulieren sich ständig neu ^^
 
Ich habe nun einen Termin in 3 Wochen bekommen, aber ich bin mir noch nicht so sicher ob ich mich traue.

Wenn du dir nicht mindesten EIN JAHR zu 500% SICHER bist, lass es bleiben!

Sowas entscheidet man nicht mal eben zwischen Tür und Spiegel und fragt in einem Forum um Mut nach.

Und außerdem, sobald du wieder normal ist, kommt das Fett wieder...
 
Ich rate Dir auch von Silikon ab.
Ich habe im Brutkrebszentrum während meiner Behandlungen einige Frauen gesehen die nach Silikon BK hatten und es war deutlich schlimmer und die Dinger mußten natürlich raus.

Was haben die dummen Hühner gemacht? Geweint weil die schöne Silikonoberweite nun weg war:rolleyes:

So ein Mumpitz! Man ist doch nicht sexy weil man dicke Möpse hat, da spielen doch ganz andere Gründe eine größere Rolle.

Sei froh wenn Deine Brust gesund ist.
 
günstiger und angenehmer wäre es einfach wieder zu zu nehmen ;-) .... musst du entscheiden.. dünn und keine brust oder etwas mehr und brüste....
ich entscheide mich (wie es warscheinlich auch die männer tun) für zweiteres
 
Ich hätte da zu viel Respekt vor den Risiken einer OP.

Wenn etwas gemacht werden MUSS, nimmt man das Risiko in Kauf, aber nur um der Schönheit willen? Auch wenn nur eine pro Tausend durch so was stirbt: es ist eine zu viel....
 
Darüber sollte man viel länger nachdenken als ein paar Wochen. Was ist mit Freunden oder Familie, was sagen die dazu?

Wie leicht, groß und alt bist du eigentlich?
 
Ich habe in 4 Wochen 8 kg abgenommen

das ist 1 monat Deines lebens, überleg mal, wieviele monate noch übrigbleiben um 25 kg wieder zuzunehmen :cool:
 
wieviele monate noch übrigbleiben um 25 kg wieder zuzunehmen

schaffe ich in 6 wochen :cry:
 
Hi,
du hast in 4 Wochen 8 Kilo abgenommen, das ist recht viel in kurzer Zeit. Wenn du jetzt nicht aufpasst mit deiner weiteren Ernährung, hast du schnell alles wieder drauf. Der Busen auch wieder da.
Vor ein paar Jahren hatte ich das selbe Problem. Mein Oberkörper sah total abgemagert aus, meine Brust sah aus wie leere Quarktaschen. Hätte auch am liebsten vergrößert. Dachte aber: erst mal nett verpacken ( schöne BH`s) und abwarten. Der Jojo kam und auch der Busen.
Also warte erstmal 1 Jahr ab und überleg dann nochmal.
 
Ich habe mich nun zu der geplanten Brustvergrößerung entschieden. Ich kann nur sagen, dass ich total glücklich bin, dass ich das gemacht habe. Es ist echt das erste Mal nach ganz langer Zeit, dass ich mich wieder so richtig wohl in meinem Körper fühle.

Ich habe diese Op in Polen machen lasse, da ich von ... ein gutes Angebot bekommen habe. Die von ... haben mich gut beraten und mir auch den Termin vermittelt. Die Klinik war super neu und der Arzt und die Schwestern sprachen gut deutsch. Das Ergebnis ist total schön geworden!!!!! :)

Jetzt heißt es nur Gewicht halten!!! Aber mein neues Ich motiviert mich total!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich nun zu der geplanten Brustvergrößerung entschieden. Ich kann nur sagen, dass ich total glücklich bin, dass ich das gemacht habe. Es ist echt das erste Mal nach ganz langer Zeit, dass ich mich wieder so richtig wohl in meinem Körper fühle.

Ich habe diese Op in Polen machen lasse, da ich von ... ein gutes Angebot bekommen habe. Die von ... haben mich gut beraten und mir auch den Termin vermittelt. Die Klinik war super neu und der Arzt und die Schwestern sprachen gut deutsch. Das Ergebnis ist total schön geworden!!!!! :)

Jetzt heißt es nur Gewicht halten!!! Aber mein neues Ich motiviert mich total!

klingt wie im werbespot, scnr.

"nur" gewicht halten? nun denn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist auch ein Werbespot!

Wobei als Polin kann ich sagen: die Polen machen es jetzt auch wirklich gut. Ich habe polnische Keramikinlays in meinen Zähnchen, die deutsche Zahnärztin hatte nichts auszusetzen. Ich habe 2/3 der Kosten! eingespart.

Da ich jetzt meinen polnischen Zahnarzt nicht nenne, ist es doch kein Werbespot, oder? ;-)
 
Bei meiner Jahrelangen Diät-Praxis kenne ich das Problem mit dem Busen. Warte erst mal 1 Jahr ab, ob du das jetzige Gewicht überhaupt halten kannst. Dann kannst du immer noch darüber nachdenken, wenn dein Leidensdruck groß genug ist. Bis dahin kannst du ja alles "nett verpacken". Es gibt so viel tolle Unterwäsche bez. BH`s mit Push up usw. da kann man doch gut mogeln. Dein Partner liebt dich auch mit wenig Busen.
Mit einer Op in Polen würde ich es mir sowieso recht gut überlegen. Natürlich ist der Preis erst mal ein Anreitz, aber ich würde mich sehr genau über die Klinik bez. Arzt erkundigen.
 
ist doch schon passiert :cool:
 
Boah würde ich mich ja nicht trauen.. dann stirbt man noch zuletzt weil an irgendetwas gespart wurde- ich denke sowas kann auch in Deutschland passieren , aber ich mein wenn man schon so ein Eingriff macht dann spare ich auch nicht an Kosten.. oder ich würde warten bis ich das Geld zusammen habe ..
Was man da alles hört über Unfälle während der Op oder falsche Narkosemittel.. nene.. da hätte ich schon Angst wenn ich mich da hinlegen würde..
 
Ich habe die offensichtliche Werbung entfernt, bei 2 Beiträgen in so einem Forum und im zweiten gleich Werbung, wobei es so aussieht, als ob der erste Beitrag nur die Vorbereitung war ist es schon recht offensichtlich.
Wenn jemnd Interesse hat und das alles als glaubwürdig genug erachtet, der kann dir ja eine PN schicken!

LG Matthias
 
Oben