Buch Neue Atkins Diät 1999 gleich wie 2004 ?

Dieses Thema im Forum "Atkins-Diät-Gruppe" wurde erstellt von miss elly, 10. Mai 2006.

  1. miss elly

    miss elly Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    :help11:

    Hallöchen
    ich würde gerne wissen , wie ich die unterschiede behandeln soll , denn in dem buch die neue atkins diät und dem buch atkins basics(erstausgabe april2005) gibt es einige unterschiede. Ich habe beide zu hause und denke ich richt mich erstmal nach dem neusten oder ....nach dem alten ........oder doch nicht ????????Hilfe !!!!!!!!!:help2:


    Nach welchem soll ich denn nu essen ?????:leberwur:


    z.b. Sahne : im einen darfst du soviel sahne wie du willst in phase 1 (oder ist das aus einem noch älteren buch??? dummguck!!)
    und in dem basics buch darfst du in phase 1 4El bis 1/2 Tasse und Dallas sagt in ihrem buch steht du darfst nur 2 EL ??????????

    Jetzt hab ich aber 1/2 Tasse gegessen , will aber nicht das ´das (wenns falsch ist ) nochmal passiert , mit anderen Sachen.........
    Bin total verwirrt :confused:

    Elly
    __________________

     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Kai

    Kai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    11.558
    Alben:
    1


    Also ich denk mal man sollte sich nach dem neuesten Stand richten.
    Und so eine Krümelkackerei wegen 4 oder 6 EL Sahne mach ich schon garnicht. Es soll das Gesamtkonzept stimmen!
     
  4. Dallas

    Dallas Motivationsvorturnerin Moderator

    Registriert seit:
    13. Oktober 2005
    Beiträge:
    18.950
    Medien:
    9
    Ort:
    Bad Neuenahr
    Am effektivsten sind die alten Bücher, in den neueren hat er einige Zugeständnisse gemacht, um die Diät wieder erfolgreich zu machen. Der erhöhte Gemüseanteil und damit verbunden die erhöhten KH während der 1. Phase zum Beispiel.

    Mein Rat wäre sich an ein Buch zu halten, welches auch immer. Ich kenne Atkins Basics nicht, und wenn du damit zurecht kommst...
     
  5. miss elly

    miss elly Neuling

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    14
    Danke,

    ich denke ich halt mich andas ältere und mein Daddy kann ja nach dem neuen essen , mal gucken wer besser klar kommt .

    Geht ja bei uns schließlich auch um Geld .Wir haben vertraglich festgelegt , das derjenige der zuerst bei seinem wunschgewicht angekommen ist von dem anderen ein Outfit spendiert bekommt und wer aufgibt , muss für beide Familien einen ganzen Tag kochen (Also Mittag , Kaffee und Abend) und servieren plus aufräumen , spülen und so.....!!!

    Elly
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. David248655

    David248655 Mitglied

    Registriert seit:
    28. April 2006
    Beiträge:
    810
    Medien:
    9
    Alben:
    2
    Ort:
    Berlin
    Na das ist ja ein Motivierender Vertrag :), ich wünsche dir viel erfolg dabei

    gruß David
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Ein neuer Anfang Bella Tagebuch Statistik / Tagebücher 17. Mai 2017
Kerstins neues Tagebuch Statistik / Tagebücher 15. Juli 2015
ganz "neues" Buch - Weizen Linksammlung und Presse 15. November 2014
Neues Buch von N.Worm: Menschenstopfleber - Die verharmloste Volkskrankheit Fettleber Bücher 8. Februar 2013
Mein Tagebuch zum neuen leben Statistik / Tagebücher 27. September 2012