Buch Neue Atkins Diät 1999 gleich wie 2004 ?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

miss elly

Mitglied
Registriert
05. Mai 2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
:help11:

Hallöchen
ich würde gerne wissen , wie ich die unterschiede behandeln soll , denn in dem buch die neue atkins diät und dem buch atkins basics(erstausgabe april2005) gibt es einige unterschiede. Ich habe beide zu hause und denke ich richt mich erstmal nach dem neusten oder ....nach dem alten ........oder doch nicht ????????Hilfe !!!!!!!!!:help2:


Nach welchem soll ich denn nu essen ?????:leberwur:


z.b. Sahne : im einen darfst du soviel sahne wie du willst in phase 1 (oder ist das aus einem noch älteren buch??? dummguck!!)
und in dem basics buch darfst du in phase 1 4El bis 1/2 Tasse und Dallas sagt in ihrem buch steht du darfst nur 2 EL ??????????

Jetzt hab ich aber 1/2 Tasse gegessen , will aber nicht das ´das (wenns falsch ist ) nochmal passiert , mit anderen Sachen.........
Bin total verwirrt :confused:

Elly
__________________

 
Also ich denk mal man sollte sich nach dem neuesten Stand richten.
Und so eine Krümelkackerei wegen 4 oder 6 EL Sahne mach ich schon garnicht. Es soll das Gesamtkonzept stimmen!
 
Am effektivsten sind die alten Bücher, in den neueren hat er einige Zugeständnisse gemacht, um die Diät wieder erfolgreich zu machen. Der erhöhte Gemüseanteil und damit verbunden die erhöhten KH während der 1. Phase zum Beispiel.

Mein Rat wäre sich an ein Buch zu halten, welches auch immer. Ich kenne Atkins Basics nicht, und wenn du damit zurecht kommst...
 
Danke,

ich denke ich halt mich andas ältere und mein Daddy kann ja nach dem neuen essen , mal gucken wer besser klar kommt .

Geht ja bei uns schließlich auch um Geld .Wir haben vertraglich festgelegt , das derjenige der zuerst bei seinem wunschgewicht angekommen ist von dem anderen ein Outfit spendiert bekommt und wer aufgibt , muss für beide Familien einen ganzen Tag kochen (Also Mittag , Kaffee und Abend) und servieren plus aufräumen , spülen und so.....!!!

Elly
 
Na das ist ja ein Motivierender Vertrag :), ich wünsche dir viel erfolg dabei

gruß David
 
Oben