Buchempfehlung "Leben ohne Brot" von Dr. Lutz (mit

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo zusammen,

hat man mit dem Lutz Buch auch eine Art Rezeptplan?
Ich suche eben schon länger nach einem Plan, der mir mal einige Wochen Rezepte vorschlägt. Nicht jeden Tag nachzugrübeln, würde mir bei meinem Arbeitspensum schon enorm helfen.

Oder werden im Buch nur die Hintergründe erklärt und Rezepte muss man sich dann selbst zusammenstellen?

Danke und Gruß
Ray

Hallo,

ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob es Rezepte mit gab. Kann aber heute abend mal zu hause nach schauen. Es gibt die Lebensmittel Liste mit einem 2 Wochen Plan... ansonsten schau mal HIER ab Seite 91 gibts Rezepte.

Lg Maria
 
kochrezepte sind `drin, ist aber nicht der rede wert, ganz wenige :???:

rezeptmässig kannst Du alle low carb sachen nehmen, z.B. hier
 
Das Buch wollte ich auch gerade einstellen, das ist gut weils alle Daten angibt und auch Rezeptmäßig vielfältig ist.;)
 
super, danke euch.
Ansich reicht mir ne Rezeptsammlung in Buchform, dann kann ich mir da am Wochenende überlegen, was ich mag und dementsprechend einkaufen. Ich probier das einfach mal aus

Gruß
Ray
 
Oben