Bücherkauf

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Akira

Aktives Mitglied
Registriert
18. Mai 2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo und guten Morgen!

Könnte mir vielleicht bei der Vielzahl der Bücher auf dem Markt jemand helfen, oder besser einen Tipp geben, welches Buch für mich als Anfänger geeignet ist?

Möchte nicht zig Bücher kaufen, und doch nichts wissen! :shock:

Danke Euch schon mal im Vorraus.


Grüße und schönen Tag euch allen noch! :p
 
Bücher

Hallo,
habe mir nur ein Buch zugelegt, 'Die neue Atkins Diät'. Meiner Meinung nach genügt ein Buch, da man soviel Input auf dieser Seite bekommt, die mehrere Bücher füllen könnten :wink:
In der Forenübersicht-Ketose ist wirklich alles genau beschrieben, sodaß keine Fragen offen bleiben. Auch bei ketarier.de gibt es Aufklärung genug. Hoffe ich bekomme jetzt keine von den Administratoren drüber weil ich für andere Seiten 'Werbung' mache :oops:

Gutes Gelingen
gambler110
 
Na wenn die auch Werbung für uns machen passt das schon :)
 
Oben