Buffalo Chicken Wings: Hot Sauce/Butter-Verhältnis?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Metti

Aktives Mitglied
Registriert
26. Jan. 2014
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen Buffalo Chicken Wings und welches Hot Sauce/Butter-Verhältnis das beste ist? Hab bisher nach Gefühl gemacht, aber manchmal wird das ganze zu fettig oder sauer.

Hat hier vielleicht jemand ein gutes Rezept.

MfG
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
 
AW: Buffalo Chicken Wings: Hot Sauce/Butter-Verhältnis?

Buffalo Chicken Wings?
Ich habe hier noch keine Rinder mit Hühnerflügeln gesehen :rotfl:
 
AW: Buffalo Chicken Wings: Hot Sauce/Butter-Verhältnis?

ich hab das irgendwo mal in einem Rezept geschrieben, mir schmeckt es nur mit der original Franks Hot sauce. Die Louisiana geht zur not auch... ist aber ein schlechter Ersatz. und ich finde 50%50 am Besten. Es gibt sie auch vorgemischt mit Butter, aber Finger weg, schmeckt als wäre da komisches Fett drin.

hoffe geholfen zu haben.
 
AW: Buffalo Chicken Wings: Hot Sauce/Butter-Verhältnis?

ich hab das irgendwo mal in einem Rezept geschrieben, mir schmeckt es nur mit der original Franks Hot sauce. Die Louisiana geht zur not auch... ist aber ein schlechter Ersatz. und ich finde 50%50 am Besten. Es gibt sie auch vorgemischt mit Butter, aber Finger weg, schmeckt als wäre da komisches Fett drin.

hoffe geholfen zu haben.

Da du die Franks Hot Sauce und Louisiana kennst: was macht Franks so viel besser als Lousiana? Kenne nur letztere. Sind die beide vom Essiggeschmack gleich?
 
AW: Buffalo Chicken Wings: Hot Sauce/Butter-Verhältnis?

Ich weiss es nicht so genau, si eschmeckt auch stark nach essig... aber trotzdem geil. Und ich hab die schon oft gegessen, aber in den USA nimmt niemand die Louisiana... nicht mal in Louisiana...

Wenn es dir zu sauer essigig ist... in meiner damaligen Stammkneipe haben sie auch die cowboy ranch oder die red and blue verkauft, das ist einmal Hot sauce mit ranch dressing gemischt und das andere Hot sauce mit blue cheese dip. Klingt eklig.. ist es auch.. aber geil... ;) Ranch dressing gibts auch in ami läden und und blue cheese macht man einfach selbst...

ok gott, ich brauch mal wieder hot wings!
 
Oben