Burger Diät

Dieses Thema im Forum "Mono Diäten" wurde erstellt von pipesmoker, 28. November 2007.

  1. proserpinas

    proserpinas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    11.153
    Medien:
    15
    Alben:
    1
    Ort:
    eliteland
    musst du ja auch nicht! :twisted:
    hoffentlich vom schock wieder erholt... :rotfl: deine toleranz ist gleich ...

    dafür braucht frau nicht mal bis amerika... :shock:
     
  2. Toddy

    Marianne Stamm-Mitglied

    Registriert seit:
    01. März 2014
    Beiträge:
    205
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Im Norden
    Diätart:
    Keto
    Stell Dir vor, Du könntest mit einem einfachen kleinen Trick über Nacht 1 kg Bauchfett bis zum nächsten Morgen verlieren ...
    Würdest Du es versuchen? Ich wette, Du würdest es tun!

    Und jetzt ... stell Dir vor, wie Dein Bauch nach nur 7 Tagen aussehen würde ...
    Gib diesem neuen Flacher Bauch Über Nacht - Trick eine Chance und beobachte, wie Dein Bauchfett über Nacht wegschmilzt ...

    => Dieser Trick verbrennt 1 kg Bauchfett über Nacht

    (Hier klicken und Du kommst sofort zu einem YouTube Video, welches Dir den Trick in weniger als 3 Min erklärt)
  3. Honeylein

    Honeylein Guest



    Ich glaube das hieße auch richtig "Ich war schockiert" und nicht " Ich war geschockt"

    Da rollts mir immer was hoch.

    Dass Rollifahrer nur bis zu einem bestimmt BMI in McDonalds dürfen, klingt sehr bedenklich.

    Jeder hat das Recht sich dort die Kante zu geben wo er will.

    wir sind alle erwachsen und wenn irgendwo viele Menschen gegen MEINE Überzeugung agieren, geht mich das trotzdem einen Dreck an.

    Ich kann jederzeit gehen und einen Platz suchen der mir "kombiniert"
     
  4. proserpinas

    proserpinas Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    11.153
    Medien:
    15
    Alben:
    1
    Ort:
    eliteland
    doris erzählst du vom deutechen mac doof oder usa?
    sorry für die dumme frage, war sicher 10 jahren und länger nicht dort?
    wie muss ich mir das denn vorstellen, wirst gewogen, bevor du platz einnehmen darfst? ist ja diskrminierend... ztztztztz
    habe ich hoffentlich falsch verstanden....:twisted:

    dir auch eine relaxte nacht, liebe grüsse
     
  5. Dionaea

    Dionaea Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    641
    Der Rollifahrer hat seinen eigenen Platz ja dabei und wenn der zu breit ist muß er raus an den Autoschalter und zur Strafe muß er das aufessen was Angie am Frühstücksbufett liegen ließ.:twisted:

    LG
    Dio
     
  6. Bestseller

    Bestseller

  7. Sheba23

    Sheba23 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    2.494
    Sorry, aber genau durch solche Leute mit solchen Aussagen, war ich immer so deprimiert, dass ich noch mehr Frustgefressen habe...

    Du solltest mal eine Woche als wirklich Übergewichtiger Mensch verbringen und mal sehen wie du dich dann fühlst, wenn Leute dann sowas sagen...

    Nur weil jemand stark Übergewichtig ist, heisst es ja nicht, dass er nichts essen darf...

    Bei sowas kann ich echt nur den Kopf schütteln...
     
  8. Bodychoice

    Bodychoice Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo,

    jede Diät funktioniert, wenn man ein Kaloriendefizit hat. Ob High/Low carb oder High/Low fat, nur obs gesund ist, das ist die Frage.

    Man muss sich aber immer vor Augen führen, das Muskelabbau in einer Diät auch den straken Verlust des Kalorienbedarfes zur Folge hat. Dieser wiedrum ist aber wichtig wenn die Diät mal wieder vorbei ist. Wenn man da nur noch einen Bedarf hat von 1300 Kcal und man isst aber wieder 2500-3000 dann kommt halt der jojo. Wenn man Diäten fährt die Muskelschützend oder haltend sind, wie AD o. MD dann hat man auch nicht so ein großes Kalorienloch.
     
  9. fussel

    fussel Guest



    Bei starkem Übergewicht, kombiniert mit Fettstoffwechselstörung, sinplen Vitamin B1-Mangel und kaputtem Insulinhaushalt (was wohl dich nicht soo selten ist) kannst du die übliche Verrechnung der kcal knicken.
    Da kann nämlich schon ein Apfel zu vermehrtem Fettansatz führen! Einfach nur, weil er Zucker enthält...
     
  10. Bodychoice

    Bodychoice Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2010
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Bielefeld
    Hallo,

    ja das kann schon sein, aber mit Kaloriendefizit wirklich zunehmen. Dann wäre man wirklich Krank und sollte mal zum Arzt gehen. :rotfl:

    Sicher gibt es die Möglichkeit das ein Stoffwechsel deutlich höher ist als der eine anderen der z.B. genau soviel auf die Waage bringt, hat aber meist auch Muskuläre o. Hormonelle Gründe und Fructose ist sowieso problematisch fürs abnehmen. Ich habe das letzte mal auch wieder einen interessanten Beitrag gelesen indem stand das der Körper mit Glukose + Fruktose fast 40 % mehr Energie freisetzen kann als mit Glukose allein.
     
  11. Matthias91

    Matthias91 Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Kaiserslautern
    Wenn ich einen Grundumsatz von 5000 kcal hätte könnte man eventuell drüber nachdenken bei Mcs abzunehmen ... bei 6000 wär es leichter :D
     
  12. Werbung

    Werbung




     
  13. JBC08

    JBC08 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19. Januar 2009
    Beiträge:
    1.182
    Bei BurgerKing kann man abnehmen. Einfach dauernd nur die KingWings essen:rotfl:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Cheese-Bacon Burger mit Sellerie Pommes Phase I Fleisch 27. Januar 2017
TK-Hamburger in der AD?! Bin neu hier und habe schon Fragen 15. August 2015
Burger King und Ketose? Atkins-Diät-Gruppe 30. August 2013
Cheeseburger als ganze Mahlzeit Fleisch 4. Dezember 2012
Sesambrötchen auch für Hamburger & Co. Backwaren 4. Dezember 2012