Burgerzeit!!!!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Stampfi

Stamm Mitglied
Registriert
14. Sep. 2011
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Ich freu mich wie ein kleines Kind! Rezept für Brot gefunden und Ketchup auch. Das ist das schlimmste für mich gewesen ohne Burger zu leben
 
das klingt als müsstest du eigentlich gar kein atkins machen, sondern nur die burgerbraterein meiden....

ich garantiere dir, wenn du dir jetzt ständig "burger" machst, wirst du lnagfristig keinen erfolg haben!
 
Wenn einmal alle 14 Tage ständig ist dann sieht's tatsächlich mau aus. Aber mal intresse halber, warum kein langfristigen Erfolg? Nach langem suchen und rechnen hätte ein Sandwich/Hamburger grade mal 1,5g KH. Also sogar Phase 1 tauglich.
 
weil es ja darum geht, nachhaltig seine ernährungsgewohnheiten zu ändern...
alle 14tage "atkins-burger" sind natürlich kein problem...
aber alle 14 tage Burgerbude wenn man kein LC (mehr) macht (machen sollte) dinde ich schon recht bedenklich...
 
Ne ne,
reine "Aktins-Burger"...
Hab allerdings nochmal genauer geschau und rechne nun mit großzügigen 2g KH :)


Gruß und Danke fürs feedback
Trampeltier
 
Machst du das Brot selber oder woher beziehst du das?
Das Fleisch an sich ist ja kein Problem, ich kaufe auch gelegentlich Rinderhack und mach mir eigene Frikadellen...
 
Ja hier im Forum gibt's ein feines Rezept für kleine Brötchen bzw Brot Muss nochmal schauen von wem. Da hat eins dann nur 1KH.mit eiweispulver, Eier, leinensamen etc...
Dazu dann noch der selbst gemachte Ketchup und nen Fertigpatty oder besser noch selbst gemacht, etwas Grünzeugs und dann heißt es McDreck ade ;)
 
Oben