Butterfly

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Butterfly

Mitglied
Registriert
28. Juli 2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
...gute Idee mit dieser Statistik!

angefangen am 23.07.04 /88kg/175 groß

23.07.04 - 88kg - :wallbash:
26.07.04 - 88kg - bin in Ketose laut Stix, fühle mich aber irgendwie
kackig.
29.07.04 - 88kg - fühle mich aber besser. esse Fleisch, Eier, Thunfisch
ca. 3 Eßl. Sahne am Tag ( zu Götterspeise) etwas Käse
und trinke ca 5 l Wasser am Tag. Kein Heißhunger das
ist prima....mal schauen wie es weitergeht.
03.08.04 - 87kg :lol:
05.08.04 - 87kg muß ins Krankenhaus, OP, Kacke, das braucht keiner
10.08.04 - 88kg bin aus der Ketose , keine Ahnung was die mir in den
blöden Tropf gegeben haben, warscheinlich Glukose.
13.08.04 - 87kg mein Stick ist endlich wieder lila....
17.08.04 - 87kg :(
19.08.04 - 86kg (gefühlte Gewichtsabnahme mindestens 4-5 kg) :D


29.10.04 - 84 kg---hm, werde wohl doch mal ein bisschen Sport machen
müssen.
oder Lotto spielen damit ich mir ne OP leisten kann.
*fg*, aber ich fühle mich super!!!
 
das hört sich doch alles sehr positiv an..bis jetzt zwar keine abnahme aber wenn du fleissig weiter machst, wirst du bald erfolge sehen...;-)

gruss

steroh
 
...na bitte, geht doch. Mein Körper braucht wohl doch etwas länger um zu checken das jetzt immer Nachschub an Fett kommt. Ist aber auch kein Wunder bei den Diätenfrust den er hinter sich hat..

Produktiven Tag für euch

LG Ina
 
Hi Ina,

den stoffwechsel runter zu fahren dauert nicht mal eine Woche.
Ist halt eine schutzfunktion aus der Steinzeit,
da kam es mal vor das es einige tage nichts zu essen gab.

Den Stoffwechsel wieder hoch zu bringen kann mehrere Monate dauern.

Bloß nicht aufgeben !!!
 
Gude Morsche Thorsten,

ja, der liebe Stoffwechsel. ich habe es * geschafft* durch Diäten so weit runterzufahren das ich mit 900 kal auskam. Die Ernährungsberaterin bei einer Kur sagte " ich esse zu wenig um abzunehmen". Der erste Erfolg war schon das ich mit der Montignac Methode so richtig essen konnte und nicht zunahm. Jetzt mit Atkins Phase 1 denke ich, habe ich endlich eine Möglichkeit gefunden um ein paar Kilo`s loszuwerden. Und ich werde durchhalten !!!! Selbst falls ich ein Jahr oder so in dieser Stufe bleibe.

Schönen Tag für Dich

LG ina
 
Oben