Buttermilch

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

DieKleine

Mitglied
Registriert
15. Aug. 2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Aaalso, ich habe gestern ein bisschen in dem Buch Low Carb- die Ernährungsrevolution geschmökert. Da stand drin, ich zitiere: Besonders gut: Sauermilchprodukte wie Joghurt, Kefir, Butter-oder Sauermilch.
Ich also als braver Logianer nen Liter Buttermilch getrunken und danach (!) :cry:
entdeckt, dass da pro 100 ml 4,nochwas g Kohlenhydrate drin sind.
:help11: Hmm, was soll ich denn jetzt davon halten? Buttermilch ja oder nein? Brauche eure Hilfe...
 
Vielleicht nicht gleich einen Liter? Du mußt erstmal wissen was drin ist, und es dir dann ein bisschen einteilen. Mit der Zeit geht es dann wie von allein, aber am Anfang hilft nur lesen, rechnen und addieren.
 
Ich kenne mich da nicht so aus, aber ist Logi mit dem Zählen der KH nicht eh weniger Streng? Es ist doch viel mehr erlaubt... und Buttermilch pur ist sehr gesund
 
buttermilch pur ist erlaubt, aber 1 liter ist vielleicht doch bisschen viel.

mehr als einen becher ( 500 ml) würd ich niemals runterbekommen.
 
Oben