Carb Blocker Erfahrungen bei Blutzucker?!?

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

pipesmoker

Aktives Mitglied
Registriert
26. Sep. 2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hi,

hat jemand von Euch die Carb Blocker schon mal ausprobiert?
Mir geht es vor allen Dingen darum das der Blutzucker beim Verzehr von
Stärke nicht so hoch geht.:???:

d. h. jetzt nicht das ich mich mit Pasta usw. zustopfen möchte, es geht einfach darum mal wieder einen Crossiant zu geniessen ohne das die Auswirkungen auf den Blutzuckerspiegel da sind. Bei Ebay gibt es ja bei meinem Eiweiss Dealer 60 Kapseln für 5 Euros. Da würde es sich mal lohnen diese mitzubestellen und auszuprobieren.

Also bis denne mal,


Mike
 
Ausprobiert: Ja !
Gefühlter Erfolg :Keiner !
Gemessener Erfolg : Ja !

Geldbeutel wurde merklich dünner!:lol::lol::lol:
 
Oben