Carb Blocker - Kann sowas funktionieren??

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also, hier kommen die neuesten Ergebnisse :rollauge:
Am Wochenende war ich zum Frühstück (nicht Buffett) eingeladen. Und
da führte nun kein Weg mehr an den Brötchen vorbei.
Also habe ich mir die Pillen eingeschmissen und dem Schicksal seinen
Lauf gelassen. Ich habe ein Vollkornbrötchen mit Fleischsalat und Honig
(nicht zusammen, pro Hälfte :wink: ) gegessen und danach noch ein
Croissant mit Honig. Hmmmm, lecker....
Und als ich dann 2 Stunden später getestet habe war ich immer noch
in Ketose.... Scheint die Pillen funktionieren (zumindest bei mir) tatsächlich.
Zumindest verhindern sie, das man aus der Ketose fliegt.
Ich werde mir auf jeden Fall noch welche bestellen. Das könnte mich
über meine 3 Wochen Lehrgang retten...

LG
Das Versuchskaninchen
 
Also, das finde ich ja wirklich überraschend und gleichzeitig sehr erfreulich!!! Ich hätte das nicht gedacht! WOW Für den Notfall, sollte man zumindest welche da haben, das entnehme ich dieser Versuchsreihe!

......und wie hat sich das Gewicht verhalten? Das wäre ja dann vielleicht auch noch ganz interessant.

Sorry, wenn ich alles ganz genau hinterfrage, aber Studie ist Studie! *g*
 
Mein Gewicht will momentan nicht so wie ich will. Es wird einfach nicht
weniger *schmoll* (aber auch nicht mehr). Aber das ist auch mit LC Essen so.
Ich denke wenn ich auf Lehrgang war kann ich einen Dauertest vor-
legen. Da werde ich die Pillen wohl zwangsläufig jeden Morgen schlucken
müssen.
 
Wir erwarten dann Startgewicht vor der Schulung und das Gewicht danach! Dass Du genügend "Sünden" dort begehen wirst, bezweifle ich nicht! Wir können uns dann danach also genau daran orientieren, und somit DANN die Studie als "quasi erwiesen" ansehen.....lach
 
Ist gebongt. Ich werde mich am Freitag auf die Waage stellen und das
Gewicht hier zum Besten geben. Hoffentlich klappt es, ich habe keine
Lust wieder von Vorne anzufangen...
 
hui was ist denn das? es hat gewirkt ? schreib doch mal bitte ob du es nochmal ausprobiert hast und ob es wieder funktioniert hat...also ich würde sowas nicht als alltagwaffe nehmen..wäre dafür wohl auch zu teuer..aber als erstehilfemittel wäre es doch mal was ;-)

steroh wartet auf weitere berichte ;-)
 
Also gestern wurde bei mir auf der Arbeit ein Ausstand gefeiert. Es gab
also wieder ein dickes Frühstück.
Da mußten die Pillen also wieder herhalten.
Ich habe zwei leckere Vollkornbrötchen gegessen (allerdings diesmal mit
lc-Auflage, es gab nichts süßes) und diverse Käsespieße mit Weintrauben.
Ich bin nicht aus der Ketose geflogen und wog heute morgen zu gestern
morgen 100g weniger.
(Ja, ja... Ich weiß ja... Nicht jeden Tag wiegen. Ich kann aber nicht anders :hammer:)
 
also leute wirken die jetzt wirklich oder verträgt clara_loft 100 KH ;-) ? auf was für ner basis wirken die denn? Also im moment interessieren sie mich noch weniger, weil ich gut klar komme, aber vielleicht mal später wenn ich mein idealgewicht habe und doch mal nen tag schlemmen will zur ausnahme...
 
Ob ich 100 KH vertrage würde sich ja leicht rausfinden lassen.
Ich esse einfach 2 Vollkornbrötchen ohne die Pillen... Aber dann fliege
ich mit sehr großer Wahrscheinlichkeit aus der Ketose. Und das wo bei
mir doch momentan eh Stillstand ist :(
Vielleicht mag sich ja noch jemand an dem Test beteiligen???
 
Also ich vertrage wohl keine 100 KH.... Habe mich gestern spontan zum
Sushi Essen hinreißen lassen (ohne die Pillen dabeizuhaben) und bin
prompt aus der Ketose geflogen... Das nächste Mal probiere ich dann
Sushi mit Pillen ;)
Und jetzt zu dem Carb-Blocker-Langzeittest:
Zur Zeit wiege ich 79,1 Kilo. Ich werde mal versuchen während des
Lehrgangs zu posten. Wiegen kann ich mich aber eh nur am Wochenende.

Also Ihr Lieben. Bis spätestens in 3 Wochen (hoffentlich mit dem gleichen
Gewicht) :wink1:
 
Hier kommen die Ergebnisse des Langzeit Tests:

Erstmal was ich so gegessen habe:
Morgens: 1 Vollkornbrötchen mit doppelt Auflage und 1 - 2 Eier.
Mittags: Kantinenessen, nach Möglichkeit ohne die KH Beilage. Ging aber nicht immer.
Bei Nudeln waren die KH leider nicht zu verhindern.
Abends: Meistens Salat, aber wir haben auch gegrillt und es gab regelmäßig Alkohol *schäm*.
Habe dann aber versucht mich auf Rotwein zu beschränken.

Ich habe versucht immer vor den Mahlzeiten meine Kapseln zu nehmen
(soll nach Möglichkeit 10 Minuten vorher geschehen).
Hat aber nicht immer geklappt.

Mein Fazit:
Ich bin sehr schnell aus der Ketose geflogen. War bei der KH Menge aber
auch kein Wunder. Ich habe allerdings kein Gramm zugenommen.
Als ich mich am Samstag auf die Waage gestellt habe, war ich immer noch
bei 79,1 Kilo. Früher habe ich auf Lehrgängen immer so 1 -2 Kilo pro Woche
zugenommen. Liegt es jetzt daran das sich mein Stoffwechsel dank Atkins
verändert hat, oder liegt es an den Pillen???
Ich werde jetzt wieder mit Phase 1 beginnen. Mal gucken, ob ich jetzt
weiter abnehme oder immer noch auf meinem Plateau hängen bleibe.

LG
Clara
 
Schade, wäre eine schöne Notfallvariante gewesen. Wünsche dir gute Erfolge bei Phase 1 und danke für den Versuch. Kannst du die Pillen wenigstens wieder zurückschicken?
 
Ich würde mal sagen, die Pillen funktionieren schon, das haben die Versuche ja gezeigt! Natürlich nicht für solche Mengen an KHs. Dafür sind sie wohl auch nicht gedacht!
 
Genau Belinda!
Im Kleinen hatte ich sie ja vorher schon getestet (die leckere Gemüselasagne ;))
und da haben sie einwandfrei funktioniert. Nur die Pillen
ersetzten halt keinen ketogenen Lebensstil. Sie sind wirklich nur für
Notfälle gedacht. Und ich bin seeeehr froh das ich nicht wieder zugenommen
habe. Ich bin übrigens seit gestern auch wieder in tiefster Ketose. Ging
schneller als ich dachte *freu*
 
Und hier noch mal ein wirklich verwertbares Ergebnis....
Ich war gestern Sushi Essen (Schande auf mein Haupt) und habe dabei
auch noch diverse Gläser Wein getrunken. Diesmal war ich aber vorbereitet
und konnte vorher meine Pillen nehmen.
Ich bin NICHT aus der Ketose geflogen und habe auch nicht zugenommen.
Das letzte mal Sushi ohne die Pillen hatte die Ketose nicht überlebt.

Quod erat demonstrandum...
Die Pillen funktionieren also tatsächlich!
 
Habe die Pillen heute erhalten. Werde euch Bericht erstatten,wenn sie demnächst mal zum Einsatz kommen sollten. ( und ich hatte mir geschworen nie wieder Geld für solche Pillen auszugeben: also sag niemals nie!!)
 
So nun war es soweit! Dergroße Pilleneinsatz war am Samstag.
Geladen wurde zu einer Party mit Bier und Bratwurst. Habe natürlich voll gesündigt. Eine Bratwurst und über den Abend verteilt 3 Bier, Dann habe ich mich 3 Uhr morgens wegen der verheerenden Wirkung des Biers noch zu einer Freßattacke mit 2 Brötchen hinreißen lassen (habe nochmals 2 Pillen vorher geschluckt,dazu war ich Gott sei Dank noch in der Lage).
Ich bin aus der Ketose raus aber..... ich habe nicht zu genommen!!!!
Das war sonst nach Biergenuß immer der Fall.
Ich werde sicher bei Gelegenheit die Pillen nochmal testen wenn es nur um ein Essen geht . Jetzt muß ich erst mal wieder in stabile Ketose kommen.
 
Advantage Carb Blocker

Hallo!
Als ich noch nichts über Atkins wußte, habe ich mir diese Kapseln gleich in 3-facher Ausführung über eBay bestellt und habe sie jetzt gestern das erste mal mit einer Packung Sahneheringe (mit Zucker) ausprobiert.
Ergebnis: Heute 200g weniger und 1 Punkt dunkler auf dem Ketostix.
Allerdings war ich gerade froh, daß ich den heftigen D____fall los war und hatte ihn denn auch gleich gestern abend wieder.
 
Carb-Blocker

Hi Clara,
ich habe auch schon mal (vor meinem AD Start)die Carb Blocker probiert. Haben super funktioniert, bin nicht aus der Ketose raus und habe 200g abgenommen! War ein mächtiges Baguette ....

Den Tip für die Dinger bekam ich durch eine entfernte Bekannte, die damit in den USA abgenommen hat. Die sind wohl auch in bekannten Kliniken getestet worden und nicht so teuer. Für alle die es interessiert und die vielleicht mal Zeit und Lust haben den Kram zu übersetzen: (http://)

lg nugel
 
hallihallO!

tja ... die dinger scheinen ja für eine "sünde" zu halten was sie versprechen?!

ist man nach einer sünde denn wirklich sofort aus der ketose?! oder dauert das auch erst 1-2 tage?! wie das umstellen in ketose?!
oder wirken halt die tabletten?!

scheinbar darf man sich aber nicht mehr als einen ausrutscher am tag erlauben und auch bestimmt nur 1-2mal pro woche?!

wieviel KH können denn "geblockt" werden bei dieser mahlzeit?!
rund 60 KH war diese lasagne schwer ?!

und zum testen ob alles im "lila-bereich" ist muß man ca eine std nach verzehr messen?!?! und nicht erst nach 3 oder mehr stunden?!

byebye
 

Neueste Beiträge

Oben