Carla sagt hiii!

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

LuvCarl

Neuling
Registriert
03. Jan. 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Größe
173
Gewicht
93
Zielgewicht
69
Diätart
Low Carb
Hi! Ich bn Carla. Ich bin 173 cm (plus minus 1 cm) groß und wiege zu viel. Mein Ziel sind so 69 Kilo, auf jeden Fall möchte ich eine 6 vorn stehen haben!

Ich versuche es jetzt mit Low Carb - eine ganz strenge Atkins würde ich wohl nicht durchhalten!

Freue mich dabei zu sein!
 
Hallo Carla, dass ist ja ein großes Ziel und es braucht Zeit. Ich habe vor zwei Jahren angefangen allerdings mit keto. Und es hat funktioniert. Dauert aber etwas, bis sich der Stoffwechsel ändert.
Du wirst schon durchhalten. Aber Atkins ist gar nicht so schlimm. Es sei denn, du ißt gerne Nudeln und Brot und Süßes. Aber es gibt da auch tolle Alternativen. Ich wünsch Dir jedenfalls viel Erfolg.
Gruß Riecki
 
Oben