Catering im Büro

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

SandraBubalo

Guest
irgendwie scheint hier keiner mehr zu sündigen, die Beiträge sind alle schon etwas älter...oder trauen sich nur keiner zu einer kleinen Beichte?

Na, dann werd ich mal den Sprung ins kalte Wasser wagen:
gestern hatten wir im Büro ein richtig, richtig leckeres Abendessen, wo unser Chef kein Geld und keine Mühe gescheut hat um uns zu bewirten. Es war aus irgendeinem bekannten Restaurant der chef de cuisine da und es gab:

zuerst Weißbort-Ecken mit Käse und Schinken, gegrillt
--> habe davon 4 Stück gegessen

dann gab es Salate mit den köstlichsten Dressings
--> habe davon 2 verschiedene gegessen

dann noch verschiedene Brot-Häppchen.

Und am Wochenende hat mich die Lust auf Zwetschgenknödel gepackt: gemacht - 5 gegessen.

Total schlechtes Gewissen, aber froh, nur ein halbes Kilöchen zugenommen zu haben, habe ich mich heute wieder in den Low-Carb-Alltag gestürzt und wieder "normal" gegessen, wie es sich für einen LC-ler gehört.
 
Oben