Cavewoman's diary - paleo

Ketoforum

Help Support Ketoforum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Saharaaa

Neuling
Registriert
03. Feb. 2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Wie ich im vorstellungstread bereits erwähnt hatte, möchte ich hier meine Tages- und Sportpläne posten sowie den gewichtsverlauf festhalten.

Fangen wir mal mit gestern an.

Montag, 3.2.2014
Gewicht: 61.7 kg

Frühstück: Rührei aus 3 eiern in Kokosfett gebraten, halbe Avocado, etwas parmaschinken
Mittags: Thunfisch-Avocado-Buletten, Peperoni und gurkensticks
Snack: ein paar Mandeln und selbstgemachtes chicken jerky
Abends: Möhren-/zucchinispaghetti mit bolognese
Trinken: Kaffee mit Kokosmilch, grünte, ingwertee und Wasser

Sport: 50 Minuten Krafttraining Rücken und Schulter

Gewicht heute morgen: 60.9 kg -0.8 kg

Nicht schlecht für den Anfang :)
 
AW: Cavewoman's diary - paleo

Guten Morgen zusammen

Auch der gestrige Tag verging super gut. Ich bin immer satt und das Essen schmeckt unglaublich lecker :) Einzig der Süssstoff im Kaffee fehlt mir ungemein...

Hier noch das Essen von gestern:

Dienstag, 04.02.2014
Gewicht: 60.9 kg

Frühstück: Kokospfannkuchen gefüllt mit Guacamole, Serrano-Schinken und der restlichen Bolognese, dazu ein Schälchen Himbeeren
Mittags: gebratene Topinambur mit einen Schweinekotelett, zwei Scheiben Bacon und Guacamole
Abends: Zucchini-Möhren-Spaghetti mit Bolognese

Sport: 50 Minuten Krafttraining Beine, Brust und Bauch

Trinken: Kaffee, Grüntee, Ingwertee und Wasser mit Zitrone

Gewicht heute morgen: 61.2 kg +300g

Nicht so schlimm mit der Zunahme. Ich kriege in Kürze meine Tage, da sind die Schwankungen normal. Werde mich dann wohl erst wieder in einer Woche wiegen, um mich nicht verrückt zu machen ;-)
 
Oben